Entscheidungshilfe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entscheidungshilfe im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

Zille

Neues Mitglied
Hallöchen,

ich benötige mal eine Entscheidungshilfe. Ich habe 3 Phones in die engere Auswahl genommen.

LG V30, HTC U11 plus und Huawei Mate 10 Pro

wichtig sind mir Kamera, Sound über Kopfhörer und Akku lauf und Ladezeit.

Unwichtig sind SD-Slot, Klinkenanschluss und Induktives Laden.

Am Mate 10 reizt mich die PC Funktion und die Einhandbedienung, finde aber keine Berichte bezüglich der Klangqualität.

Bis jetzt tendiere ich zum LG, da das Display des HTC sehr dunkel sein soll. (Der Blaustich stört mich nicht)

Würde mich über ein paar Erfahrungen, bzw. Pros und Cons freuen...

vg Zille
 
H

Haasman24

Fortgeschrittenes Mitglied
Also um es kurz zu machen und deine wichtigen Dinge mit einzuschließen würde ich sagen LG V30. Aber auch dieses Gerät kann und hat nicht alles ... Man muss wie überall im Leben Kompromisse machen :flapper:
 
Rekhyt

Rekhyt

Experte
Ich würde vom Gesamtpaket zum HTC tendieren, aber ja - der Screen ist nicht für den Strandurlaub geeignet. Dafür mit schlankerer und besserer Software als das LG. Updates dürfte es beim HTC auch mehr und schneller geben. Wenn man deine Ansprüche berücksichtigt, ist aber das V30 ebenfalls klasse.

Das Mate würde ich in dem Fall umschiffen.