Entscheidungshilfe

@JustDroidIt :
Ich Danke Dir:1f44d:.
Sind ja schon eine ganze Menge Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich persönlich halte das Mi 8 Lite eigentlich für ziemlich überflüssig, schliesst nichtmal wirklich eine Lücke wie man es von so einem Lite Modell erwarten würde... denn die Preisunterschiede bei Xiaomi sind sowieso nicht so gross. Da sieht man auch gut was für ein Preishammer das Poco ist. Wer unbedingt eine schicke Glas-Rückseite will soll sich halt das Mi 8 Lite kaufen. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da hast du Recht,wenn ich so die aufgezählten Vorteile beim Poco sehe,und dann sehe das es nur minimal teurer ist wie das Mi 8 Lite,dann ist da der Sprung nicht sehr gross und das Mi 8 Lite eigentlich fast überflüssig.
Wenn man jetzt aber in der Mittelklasse sucht und mit dem Honor 8X preislich vergleicht,ist das Mi 8 Lite eine gute Alternative.
[doublepost=1550613326,1550611771][/doublepost]Das redmi Note 7 soll ja auch laut einigen Tests das Mi 8 Lite hinter sich lassen und es unnötig machen.
 

Ähnliche Themen

expinou
Antworten
6
Aufrufe
208
DOT2010
DOT2010
flummi
Antworten
3
Aufrufe
203
MSSaar
MSSaar
Handymeister
Antworten
3
Aufrufe
117
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten