Entscheidungshilfe

B

BVB-Freshy

Neues Mitglied
0
Guten Abend an alle ich in auf der Suche auf ein neues Telefon habe an folgende Modelle gedacht und möchte in Erfahrung bringen,was ihr mir dazu sagen könnt.

1.Xiaomi Mi 8 Lite
2.LG G7 Fit
3.Huawei Mate 20 Lite

Von Xiaomi hört man ja nur gutes besonders erhält man dort sehr lange Updates leider,aber kein NFC
aktuell brauche ich es nicht,aber wer weiß was die Zukunft noch bringt.

Die anderen 2 Modelle haben NFC wie es aber dort mit Updates aussieht weiß ich nicht vielleicht kann mich jemand aufklären?

Mich würde auch interessieren wie die Performance der 3 Geräte ist ob Ruckler vorhanden sind und wenn ja, ob die sehr Stark ausfallen?

Zu welchen Gerät würdet ihr tendieren würde mich über euere Meinungen freuen.

Alternativ Vorschläge werden gerne angenommen wichtig wäre mir aber

-Max 300 euro
-USB-C
-Quick Charge
-4Gb Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative Poco F1

Sd 845!
4000mah akku
6gb Ram
Kamera ist die gleiche wie im Mi 8 Lite

1.Xiaomi Mi 8 Lite
Schönes Gerät leider ohne NFC
MIUI sehr strom sparend und ein Hammer Support!
Kamera gehört zu den Besten im Preisbereich da sie aus dem FLaggschiff killer Poco F1 kommt.

2.LG G7 Fit
Mieser Support LG eben
3 Generationen alte Technick
Akku ist nur 3000mah groß

3.Huawei Mate 10 Lite
Den schwächsten SoC der 3
Der kleinste Display!
Update Politik naja Huawei hat sich gebessert der kracher ist es aber wohl noch immer nicht wen man die Mate 10 besitzer hört die noch auf November 2018 hocken!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke für die ausführliche Information den ist das LG schon mal raus.Hatte mich verschrieben ich meinte bei dem Huawei das Mate 20 Lite.

Beim Poco stört mich die Kunststoff Rückseite aber wie sagt man so schön es zählen auch die inneren Werte.
 
was stört dich an der Polycarbonat rückseite?

siht echt gut aus und bricht nicht :)
wen du keine hülle nutzt!

also kein vergleich zu den Kunstoff rückseiten von früher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Schau dir mal an:
Honor 10
Nokia 8
...und wie LundM schon sagte; dem Poco würde ich eine Chance geben, könnte sich lohnen.
 
Ihr hab ja nicht unrecht ist ganz sicher ein Super Smartphone aber ich mag einfach das Polycarbonat nicht
bin villeicht zu verwöhnt.

Das Mi 8 Lite ist aufgrund fehlendes NFC auch raus.

Übrig bleibt nur noch das LG G7 Fit oder das Huawei Mate 20 lite.
Zu welchen Gerät würdet ihr tendieren?

Weder bei LG G7 Fit noch beim Huawei Mate 20 Lite habe ich nicht in Erfahrung
bringen ob es bei beiden Handy um Gorilla handelt oder einen anderen Schutz könnt
Ihr mir dabei weiter Helfen?
 
ganz klar huawei LG hat einen miesen Support!
 
BVB-Freshy schrieb:
Von Xiaomi hört man ja nur gutes besonders erhält man dort sehr lange Updates leider,aber kein NFC
aktuell brauche ich es nicht,aber wer weiß was die Zukunft noch bringt.
Das Mi Mix 2 hat NFC, viel Leistung und ein schönes Design. Gibt es für + - 300€ von deutschen Händlern. :)-old Zur Info: NFC haben bei Xiaomi nur die Oberklasse Geräte; also Mi und Mi Mix Reihe.
 
Kurze (blöde) Zwischenfrage: Wofür braucht ihr alle NFC? Ich habe das bei meinen letzten beiden Smartphones nicht ein einziges mal benutzt.
 
Bezahlen zb!
Ganz Praktisch wen man mal eben für 2,54 backwahre hollt einfach kurz mit dem handy zahlen!

2 Möglichkeit Geräte via NFC koppeln.

Klar kein muss aber echt praktisch Da mein Handy immer am man ist Geldbeutel normal nicht immer!
 
Naja, ich persönlich brauche es nicht... hat mein Max 3 auch nicht. :p Aber nice to have wäre es schon um mobil zu bezahlen. Aber solange man dafür noch schräg angeguckt wird kann ich auch noch darauf verzichten. :1f602:
 
Eben. :D

Ne, irgendwie bin ich da zu konservativ für (bin bereits im mittleren Alter). Zahle sogar immer in bar, ohne Karte. Aber, zurück zum Thema.
 
chk142 schrieb:
Zahle sogar immer in bar, ohne Karte. Aber, zurück zum Thema.
Hey, da sind wir schon zwei. :)
[doublepost=1550125818,1550125499][/doublepost]Zurück zum Thema:
Also bei der Auswahl G7 Fit und Mate 20 Lite schließe ich mich klar @LundM an: Mate 20 Lite.
Das G7 Fit hat einen 2016er(?)-Prozessor und Softwaresupport bei einem Mittelklassegerät ist bei LG quasi nicht vorhanden. Wenn es LG sein soll, dann 50 Euro drauflegen und das G7 ThinQ holen, das zumindest einiges an Ausstattung (helles Display, Weitwinkelkamera, IP-Zerti., Boom-Box-Lautsprecher …) mitbringt.
 
mach ich normal auch aber so kleine Beträge ist echt Praktisch.

Das dich die leute Komisch anschauen stört mich null!

Kann ich ja nix dafür das die in der Steinzeit leben, Hatte auch schon Ältere Herrschaften die mich angesprochen haben wie das den Möglich ist.

Hab es innen dann Simple erklärt und die Fanden das dann sogar keine schlechte idee grade weil kein Kleingeld gerutsch mehr da ist.
ich hab da halt in unter 10 Sekunden Passend bezahlt das ist schon Fix wen alles passt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Anstatt des Mate 20 Lite würde ich zum Honor 8X raten.
Sind ja fast identisch,ist nur günstiger.
Emui 9 Beta läuft prima,wird in Kürze das Pie Update für alle bekommen.
Es läuft schnell und gut und hatte noch keine Probleme.
 
Das 8x hat kein USB-C und kein Quick-Charge, was dem TE lt. Anfangspost wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Wähler :
Oh,Sorry,das tut mir Leid.
Hatte nur Mate 20 Lite gesehen was ja ansonsten identisch zum 8X ist,und war sicher das es auch kein USB-C hat.
Da war ich echt erstaunt gerade das es USB-C hat.
[doublepost=1550220216,1550215303][/doublepost]Wobei das hier denke ich nicht den Riesen Unterschied macht,da beides nur USB 2.0 ist und das 8x trotz usb-c extrem schnell geladen ist.
 
Es ist vielleicht auch der Komfort des blind möglichen Einstöpselns des Steckers in die Buchse, die einen USB-C gegenüber einem Mikro-USB auszeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wie seht ihr das Pocophone F1 und das Xiaomi Mi 8 Lite im vergleich?
Kamera ist ja gleich,aber ansonsten dürfte das Pocophone ja überlegen sein,oder?
 
+ Poco
  • stärkerer Prozessor (SD 845 vs 660)
  • grösserer Akku (4000mAh vs 3300)
  • robustere Rückseite (Kunststoff vs Glas)
  • zwei Lautsprecher
  • Klinkenanschluss
  • FM Radio
:)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

flummi
  • flummi
Antworten
1
Aufrufe
67
JohnyV
JohnyV
Handymeister
Antworten
23
Aufrufe
1.681
Handymeister
Handymeister
SteffiWinchester
  • SteffiWinchester
Antworten
5
Aufrufe
656
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten