Eventuell Umstieg von Mi 10 Lite auf 12 5G

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eventuell Umstieg von Mi 10 Lite auf 12 5G im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

Annes

Neues Mitglied
Hallo

Bei mir steht bald eventuell eine vertragsverlängerung an nun bin ich etwas hin und hergerissen aktuell besitze ich einen Mi 10 Lite als Angebot würde eventuell ein Xiaomi 12 5 G in Frage kommen nun bin ich nicht so fit um zu wissen welche Unterschied zwischen den beiden Handys wäre auch allgemein gesehen wäre das ein viel besseres Modell bzw besteht da ein großer Unterschied was Technik und alles Kamera usw wäre

Danke
 
RA99

RA99

Experte
HIER kannst du die tech. Details vergleichen,
das X12 ist eine andere Liga ;)
 
A

Annes

Neues Mitglied
Oh danke ja muss mein Modell korrigieren ein MI 10 T Lite entschuldigung aber ich Blick da nicht so richtig durch MI und Xiaomi sind zwei Unterschiedliche Hersteller oder wie darf ich das verstehen
Und sind auf dem 12 auch so viele Apps mit Werbung drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
MSSaar

MSSaar

Experte
Mi hießen die besseren Geräte von Xiaomi, seit Redmi und Poco immer mehr eigene Wege gehen, hat man das Mi gestrichen.

Das 10 T lite ist ein Mittelklassegerät, das 12 ein Flaggschiff, dürfte in fast allem besser sein als dein 10 T lite. Was an Werbebildern kommen könnte, müsstest du aus Erfahrung wissen und auch wissen, wie man das ggfs deaktiviert.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Du kannst bei Einrichten die Personalisierte Werbung abschalten.
Ich war beim Xiaomi 12 x richtig erschrocken wie viele meiner Meinung nach unnütze Spiele etc vorinstalliert war.
Du kannst sie aber deinstallieren bzw deaktivieren.
 
RA99

RA99

Experte
MMn. alles Schaomi-Mist :(
egal welches Xiaomi, Mi oder Redmi oder Schießmichtot ... allein wg. des 💩Betriebssystems
 
W

Wähler

Experte
Xiaomi 12 und 12X punkten speziell mit ihrer Handlichkeit. Wenn du mit deinem aktuellen Gerät grundsätzlich zufrieden bist, wäre es vielleicht auch eine Option, ein günstigeres (Xiaomi-)Smartphone zu erwerben in Verbindung mit einem günstigeren Vertrag.
Xiaomi 11 Lite 5G NE, Redmi (eine Untermarke von Xiaomi) 11 Pro oder Poco (noch eine Untermarke von Xiaomi) X4 Pro sollten bereits für deutlich weniger Geld ebenfalls viele Ansprüche erfüllen.

Hier sind übrigens noch ein paar Satzzeichen zur bedarfsweisen Verwendung: . , ; : ! ? ;)
 
Ähnliche Themen - Eventuell Umstieg von Mi 10 Lite auf 12 5G Antworten Datum
15
13
87