Für den Vadder: Gute Kamera, langlebig, möglichst aktuell

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

supasonic

Stamm-User
143
Hi,

ich suche für das S4 meines Vaters einen Ersatz.Er hat sich jetzt das S7 ausgeguckt für 399 bei MM. Das finde ich irgednwie nicht so geil für den Kurs, wenn ich mir überlege, dass das G6 aktuell ist und knapp nen Zwanni mehr kostet. Für das S7 spricht die superbe Kamera und mein Vater kennt sich halt mit Samsung aus.
Gibt es irgendwas besseres für den Kurs? Ihm wäre halt eine gute Kamera wichtig und das Telefon sollte langlebig sein. Irgendwie tue ich mich einfach schwer damit ihm ein 400 € Telefon zu "empfehlen", nur weil die Kamera gut ist. Er würde wirklich nur Fotos im Urlaub machen, bissken Whatsapp und halt telefonieren. Dafür ist das doch eigentlich zu viel rausgeschmissenes Geld.
Honor 8 hatte ich ihm vorgeschlagen, aber das gefällt ihm nicht...

Danke vorab.
Gruß

Das S7 hat neben der Kamera noch weitere Vorteile (kompakt, tolles Display, Wasserfest, kabellos Laden, viele Sensoren, usw.). Für mich ist es ein tolles Gesamtpaket und die 400€ auf jeden Fall wert. Günstigere Geräte haben dann auch eine schlechtere Kamera, dass muss klar sein.

Das Moto Z wurde in letzter Zeit immer mal wieder für ~250€ verkauft, das wäre evl. eine günstigere Option.

• Danke
Reaktionen: supasonic