Galaxy a3 Alternative

papayayoghurt

papayayoghurt

Stammgast
243
Hallo

Mein Vater hat gestern sein Xperia S geschrottet... Jetzt braucht er dringend ein neues Smartphone. Das Galaxy A3 würde er über die firma für 160€ bekommen! Soll er das machen oder gibt es bessere Alternativen für maximal 200€ (auf Amazon oder so)?

LG
 
Das A3 hat ne recht niedrige Auflösung und Pentile Matrix. Da sieht man (sehe ich) jeden Pixel.
Wenn ihm ein gutes, scharfes Display wichtig ist, ist das A3 also eher nichts.
Bei amaz*** kannst Du mal nach dem Wiko Ridge gucken. Tolle Features für das Geld!
 
Es ist das A3 geworden, sind derweil super zufriden, Bildschirm ist schön, flott genug und tolles Design. TouchWiz auch viel besser als beim Galaxy S3 (hat meine Mutter)
 

Ähnliche Themen

5
  • 590524
Antworten
3
Aufrufe
486
590524
5
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.788
DanX
DanX
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
3
Aufrufe
405
tom_g
T
Zurück
Oben Unten