Galaxy S8 direkt vorbestellen oder warten?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eher haben iPhones Kinderkrankheiten und Verarbeitungsmängel. Was ich schon an iPhones tauschen musste. Bei Android Geräten und vor allem bei Samsung hatte ich noch nie Probleme. Das Note 7 war das einzige was ich wieder zurück gegeben habe. Aber nur weil man gezwungen wurde. Mein Note 7 war sonst auch Top gewesen.

Für mich gibt es keinen Grund zu warten. Wieso auch?

Okay, das klingt sinnvoll.. :-D
Wue viele Samsung Geräte hattest du denn schon zum Release?

cobra1OnE schrieb:
Eher haben iPhones Kinderkrankheiten und Verarbeitungsmängel. Was ich schon an iPhones tauschen musste.

ich noch nicht ein iPhone.

@Fr3Meu

Note,2,3,4,7 hatte ich gehabt und Galaxy S4,S5, S6 Edge Plus und jetzt 8 Plus. Meine Frau S3 Mini, S4 Mini, S5 Mini und jetzt A3 2017.

@cobra1OnE
Alle zum Release direkt?

Jo

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Ja, mal sehen. entweder bestelle ich direkt bei Samsung vor oder ich warte bis Ende April. Je nachdem, wie es auch mit dem Verkauf des iPhone und der Watch ausschaut.
Also nie was dran gehabt zum Release?

Ne nie was gehabt. Hatte auch alle iPhones zu Release gehabt außer das erste. Bei den iPhones musste ich schon oft tauschen.

Okay. Du verleitest mich leicht dazu, direkt vorzubestellen bei Samsung :D -> Lieferung 18.04.

Was steht bei dir bei der Telekom als Lieferdatum?

Meins wird noch bearbeitet. Die Auftragsbestätigung hoffe ich das die heute noch kommt.

Okay. Bin echt unsicher, wann ich bestellen soll.
Kann ich dir mal ne PN schreiben wegen der ganzen Sache bzw auch wegen des Verkaufs des iPhone und der Watch?

Noch ein Hinweis: Einzelergebnisse taugen nicht als statistisch relevante Erfahrung. Ab ca. 1000 Geräten kann man eine statistisch brauchbare Aussage geben (dran denken, dass von den Flagschiffen mehrere Millionen weltweit verkauft werden) - auf gut deutsch: Jeder kann mal mit jeder Marke Pech haben.

• Danke
Ich weiß es nicht, ob ich warten soll.... :-D

Fr3Meu schrieb:
Ein Freund meinte, dass die ersten Geräte testgeräte wären, die verschickt werden von samsung.
:lol: und dein Freund arbeitet bei...?
Letztendlich weiß das niemand, aber da gibt es durchaus Aspekte die dagegen sprechen wie der Aufwand solche Geräte wieder zurückzuführen etc. Die meisten SGS8 Testgeräte dürften auch in Redaktionen etc verbleiben um dort weiterhin als Referenz zu dienen ;) Wenn dann würde ich solche Testgeräte als Austauschgeräte bei Reparaturen erwarten. Zudem werden solche Geräte gerne auch als B-Ware (Demoware) verkauft usw.
Die "richtigen" Testgeräte, welche Samsung dauerlaufen lässt, dürften wohl eher verschrottet werden...

• Danke
Ja, da hast du schon Recht.. 18.04. klingt für mich netter als 28.04., weil ich nicht der Geduldigste bin :p

Nicht nur "nicht geduldig", sondern auch sehr sehr sehr sehr "entscheidungs-un-freudig" :lol:
Auch wenn dir hier hundert Leute sagen: Kauf sofort, bei mir war nichts...
Du kannst immer Pech haben oder die anderen Glück haben.
Deshalb selber entscheiden und die Folgen selber tragen. Sonst kotzt du später womöglich über andere, da die für dich entschieden haben ;)
Aber vielleicht willst du das ja :winki:

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu und cobra1OnE
Ich bestelle es einfach bei Samsung vor :D
Man hat ja eh 14tägiges Rückgaberecht und Kinderkrankheiten merkt man ja direkt und nicht erst nach 4 Wochen.
Und softwareseitige Kinderkrankheiten werden per Update behoben :)

Hast es jetzt bestellt?

ne, kann irgendwie nicht mich anmelden im samsung store...

FR3MEU: Und hats jetzt geklappt mit der Bestellung?