Galaxy S8 direkt vorbestellen oder warten?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur als Gast.

Welches wurde denn bestellt S8 oder das Plus?

S8 Orchid Grey

Dann viel Spaß mit dem Gerät wenn es da ist..

Danke! Kommt Mittwoch :)

@Somua22
Hast du es auch vorbestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nein, ich überlege noch zwischen mehreren Geräten, die zur Auswahl stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay

Um nochmal auf die Frage einzugehen, hatte damals das S7 Edge direkt bei Release, mit dem Gerät war absolut nichts, die Verabreitung war Perfekt und auch sonst keine Probleme. Habe dann später auf das OnePlus 3 gewechselt, wegen Modding usw. Bin dann auf das iPhone gewechselt und das habe ich öfter tauschen müssen als alles andere. Massig staub unter der Kamera, fiepen im Stand-by, dass man nicht schlafen kann, fiepen während Videos. Hatte dann genug, als beim "guten" iPhone nach 2 Monaten die Taptic Engine versagt hat. Hab dann nen S7 Edge wieder gekauft, Produktion von Anfang 2017, furchtbar. Die Verarbeitung war auf absolutem Billigniveau. z.B. hat die Benachrchtigungsled durch alle möglichen Sachen durchgeleuchtet, sogar bis ins Display rein! Hab dann noch eins im Internet gekauft, war komischerweise nen echt altes von Juni 2016 und das war wie mein erste S7 Edge super, im direkten Vergleich war die Farbe auch schwarz und nicht wie bei dem 2017er nen Dunkelgrau mit Grünstich, alles ganz komisch irgendwie. Als ob sie jetzt versucht hätten bei der Produktion zu sparen, weil der Preis so gefallen ist.
Nach dem Note 7 Desaster kann sich Samsung aber auch keine Fehltritte leisten und schon gar nicht mit der ersten Charge, die ist die wichtigeste weil darauf sowohl alle Tests basieren, wie ebenso die ersten Nutzererfahrungen.

PS: Grüße aus Apfeltalk :D

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Fr3Meu bekommt nach dem hin und her bestimmt ein Prototyp :lol:

nee, das wird schon, heute werden nicht mehr grünen Bananen versendet oder doch, bei den Automobiler.

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu