Öhm - keine Ahnung, wo Du lebst, aber ich daheim habe DSL mit Flatrate und lade mir soviele Podcasts runter, wie ich unmöglich an einem Tag (eigentlich sogar unmöglich in einer Woche) anhören kann. Zur Zeit sind bei mir z.B. 33 Folgen mit insgesamt 55 Stunden in der Warteliste.
Ich verbrauche unterwegs grob geschätzt 0 KB für Podcast-Download. Das ist ja ein weiterer Vorteil von Podcasts.
Einziges Manko sind "aktuelle Nachrichten", deren Dringlichkeit eh meist absurd überschätzt werden. Wer glaubt, immer extrem aktuell sein zu müssen, dem kann ich nur empfehlen, einen Monat lang NICHT minutenweise aktuell sein zu wollen, sondern maximal einmal abends oder gar nur alle zwei/drei Tage in News reinzuschauen. Es ändert sich für die allermeisten GAR NIX, ausser dass man deutlich entspannter wird

- wer es natürlich beruflich braucht, sollte dann eh ganz anders aufgestellt sein.
edit: So oder so - es war einfach nur ein ergänzender Vorschlag an den Thread-Ersteller. Ging nicht an Dich. Offenbar schränkt die Radio-Funktion die Auswahl nach einem Gerät erheblich ein. Was insbesondere dann ein Problem ist, wenn weitere Nischen-Wünsche angegeben wurden (möglichst kleines Gerät). Wenn es somit alternative Techniken gibt, sodass man diese Funktion eventuell gar nicht benötigt, halte ich es für sinnvoll darauf hinzuweisen.