Gesucht wird neues Smartphone für Teenager, aber welches?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
gesucht wird ein neues Telefon für einen Teenie. Bis jetzt wurde das Xiaomi Mi A3 genutzt, dass jetzt leider defekt ist.
Wichtig sind u.a. eine gute Kamera, also mindestens so gut wie beim Mi A3, Akkulaufzeit, Speicher erweiterbar.
Preisbereich ungefähr 150 - max.200 Euro.
Welches könntet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Preisbereich musst du wachsen, wie groß darf / soll das neue Handy sein?
 
Hommy schrieb:
Preisbereich ungefähr 150 - max.200 Euro.
Welches könntet ihr empfehlen?

Realme 8 (6/128GB)

Hat unser Teenie auch, da effektive Schutzhülle und Displayschutzfolie bereits im Lieferumfang sind, hält es nun seit knapp 4 Monaten, trotzt täglichen runterfallens.

Link:detected

IMG_20211002_192759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meinem Kind was husten. Auf Dauer hält das kein Smartphone aus (innere Schäden)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DanX
Das Handy darf ruhig 6,5 Zoll haben, aber sollte mindestens 6 Zoll groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ... RealIhmEines ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Realme ist ok für ein teenager und dem Preissegment
 

Ähnliche Themen

expinou
Antworten
6
Aufrufe
227
DOT2010
DOT2010
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
270
MSSaar
MSSaar
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.423
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten