Gesucht wird neues Smartphone für Teenager, aber welches?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesucht wird neues Smartphone für Teenager, aber welches? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

Hommy

Experte
Hallo,
gesucht wird ein neues Telefon für einen Teenie. Bis jetzt wurde das Xiaomi Mi A3 genutzt, dass jetzt leider defekt ist.
Wichtig sind u.a. eine gute Kamera, also mindestens so gut wie beim Mi A3, Akkulaufzeit, Speicher erweiterbar.
Preisbereich ungefähr 150 - max.200 Euro.
Welches könntet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Experte
In dem Preisbereich musst du wachsen, wie groß darf / soll das neue Handy sein?
 
W50L

W50L

Lexikon
Hommy schrieb:
Preisbereich ungefähr 150 - max.200 Euro.
Welches könntet ihr empfehlen?
Realme 8 (6/128GB)

Hat unser Teenie auch, da effektive Schutzhülle und Displayschutzfolie bereits im Lieferumfang sind, hält es nun seit knapp 4 Monaten, trotzt täglichen runterfallens.

Link:detected

IMG_20211002_192759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodger

Dodger

Experte
Ich würde meinem Kind was husten. Auf Dauer hält das kein Smartphone aus (innere Schäden)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
H

Hommy

Experte
Das Handy darf ruhig 6,5 Zoll haben, aber sollte mindestens 6 Zoll groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Stammgast
Na dann ... RealIhmEines ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klauspeter007

Ambitioniertes Mitglied
Realme ist ok für ein teenager und dem Preissegment
 
Ähnliche Themen - Gesucht wird neues Smartphone für Teenager, aber welches? Antworten Datum
7
6
10