Google Pixel 3 v.s. Xiaomi Mi Mix 3

L

LuckySummer

Gast
Hallo,
es geht um:
Kamera, Performance, Updates, Sprachqualität, Empfangsqualität, welches würdet ihr da vorne sehen?

Wie sieht es mit Updates bei Xiaomi aus?
Vom Pixel hört man ja so durchmischte Rezensionen. Einer sagt top, der andere hatte Qualitätsprobleme an seinem Gerät...

Oder doch ein ganz anderes?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LundM

LundM

Lexikon
Kamera mi mix 3 aber an sich gleich.
Performance ist das mi mix 3 schneller aber kommt auch aufs gleiche raus.
empfang solten beide Top sein.

Xiaomi ist absolut Spitze was Updates angeht!
Google aber genauso!

Ich würde das Mi Mix 3 Kaufen weniger geld für Absolute Top leistung.
ausserdem Finde ich MIUI besser als Android Vanilla.

Ja Pixel scheint etwas PRobleme mit der Qualität zu haben aber das haben fast alle!

Kommt davon das alle die Selben bauteile nutzen.
 
T

tiicher

Gast
Ich würde das Mi Mix nicht nehmen weil es einen sehr hohen Strahlenwert hat und nicht mal Wasserdicht ist.

Ganz sicher bist du mit Androidupdates bei Google weit besser aufgehoben, auch denke ich was Ersatzteil oder Reklamationen betrifft.

Da musst du eben abwägen was für dich wichtig ist.
 
LundM

LundM

Lexikon
Mi Mix 3 ist vom SAR wert frei gegeben und erfüllt jede Norml also kein Hoher Strahlenwert!

Pixel 3 Xl hat 1,39 Mi Mix 3 hat 1,44 Damit du die werte mal Live hast!

BfS - Vorsorge - Spezifische Absorptionsraten (SAR) von Handys

2 watt ist max erlaubt also sind beide Geräte deutlich drunter und null erhöht!

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ersatzteile Hast du bei Beiden Genug sind ja beides Geräte aus zuliefer teilen.

Reklamation ist wie immer Verkäufer Sache da kommt es drauf an wo du Kaufst!
Amazone ist da für mich Nr 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Melkor - Grund: geputzt,....
T

tiicher

Gast
Äh Melkor sorry, was ist passiert?

Ich hatte nur eine sachliche Antwort bzw Hinweise auf die angefragten Modelle gegeben, wüßte jetzt nicht was daran unruhig war.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@tiicher
Jepp, ich hab @LundM gemeint:
Das kann man auch anders sagen... ursprünglicher Post hab ich angepasst
 
Oben Unten