Gute Kamera , DOT , schnelles Laden

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Hallo zusammen

nach einem ca 8 Wochen Besuch bei IOS ist mir klar das ist nix für mich zuviele Baustellen.

Nun suche ich wieder ein Gerät nach den Eigenschaften.

Eine Kamera muss nicht „beste“ sein aber schon sehr gute Bilder machen.
Die Display On Time ist mir Wichtig.
Ebenso schnelles Laden.

Ich hasse vermurkste UI .

Die letzten Jahr hatte ich immer One Plus leider war die Kamera nie der Hit .
Zuletzt das 6T
Da 7er wäre nix für mich wegen der (heißt das) Slide Kamera?

Qi Laden wäre schön kein Muss.
Dual SIM wäre toll kein Muss.
Speicher 128GB aber ich glaube das ist inzwischen Standart . SD Slot unwichtig mit 128GB komm ich hin.

Zum Preis den lass ich mal offen.

Nun ist euer geballtes Wissen gefragt.
 
Keiner eine Idee ?
Dann beschränke ich mich mal auf eine gute Kamera und Akkulaufzeit.
 
Ein Samsung M51 mit 7.000 mAh Akku erreicht sicherlich deine Anforderung ge. Akkulaufzeit.

Es gibt gefühlt unendlich viele Möglichkeiten, mit einer Kamera "gute Fotos" aufzunehmen.
Das erste Merkmal: Point-and-Shot.
Dann Lichtverhältnisse, Entfernungen etc .....

Was ist aus deiner Sicht eine "gute Kamera"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht wieder zu OnePlus zurück - die Kamera im 8er soll recht gut sein.

Als Sofort-Klick-Kamera sind die iPhones und Pixels wegen der Software die besten. Huaweis Kameras mit allen Möglichkeiten drumherum noch besser, haben aber wir Samsung manchmal sehr "lebendige" Farben.

Das neue Pixel 5 soll eher ein oberes Mittelklasse-Gerät von der CPU her werden, aber sicher mit weiterhin sehr guter Kamera und endlich mal gutem Akku. Dafür nicht so teuer mit vermutlich 500-600 Euro. Aber kommt erst im Laufe des Herbst raus.

Welches iPhone hattest Du denn und welche "Baustelle" hat Dir dort nicht gepasst? Bzgl Akku+Kamera sind die aktuellen iPhones kaum zu schlagen. Überraschend dass Du ausgerechnet bei Deinen Prios von iPhones weg willst.
 
Ich habe ein XS und XS Max getestet .
Die Kamera Top sehr zufrieden Akku flopp
Ansonsten ist da vieles.
Schon gesagt Akkulaufzeit
Habe mir extra ein PD Charger gekauft und nicht 3 Stunden laden zu müssen jetzt geht es in etwa 1,5 Stunden.
Wenn man kein AirPrint Drucker hat soll man 10 Euro für eine App ausgeben damit man per WLAN Drucken kann.

Es gibt keine Weckerlautstärke separat .

Regelt man am Tag an den Lautstärken verpennt man morgens.

Mir geht es Hauptsächlich um Sofort Klick Bilder .
Darum hatte ich es mir IPhone versucht , ich musste es ist ein gewagtes Spiel für mich . Habe früher ab Android 1.6 auf Root Customs usw .
Davon bin ich ja inzwischen weg aber die Liebe zum Stock ist geblieben.
 
Wie gesagt - die OnePlus 8er Cam soll auch recht gut sein. Was Point&Click angeht sind seit Jahren die Pixel quasi unschlagbar - dafür gibt's bei anderen noch Teleobjektive und andere Möglichkeiten.

Die Pixel hatten in den letzten Jahren maximal durchschnittliche Akkus. Das könnte sich mit dem 5er ändern. Muss man abwarten.

Schau Dir einfach Mal ein paar Tests vom OnePlus 8 an.
OnePlus 8: Wer braucht da noch die Pro-Version?

Wenn Dir 600 Euro zuviel sind, könntest Du Dir das OnePlus Nord anschauen, wobei die Kamera schon etwas schwächer ist - gerade auch im Vergleich zum Pixel 4a (laut diversen Tests auf YouTube wo Leute schon das 4a vorab testen könnten).
 
Habe mir ein paar Test etc. zum OP8 gelesen irgendwas überzeugt mich nicht .
Habt ihr Vorschläge wenn ich Stock Android vernachlässige ?
Hätte aber trotzdem gerne Sicherheit in Bezug auf Updates
 
Habe soeben die angeblichen Bilder und die Daten des 8T gesehen , wenn es so kommt wird das wohl mein Gerät werden.

Danke an alle schon mal.
 

Ähnliche Themen

R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.752
Observer
Observer
K
Antworten
2
Aufrufe
77
DOT2010
DOT2010
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
970
prx
P
Zurück
Oben Unten