Gute Kamera und max 200 Euro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gute Kamera und max 200 Euro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
Hallo, meine Freundin braucht ein neues Smartphone und ihr Mann will es ihr zum Geburtstag schenken. Als wir uns gestern unterhalten haben, hat er mir erzählt, dass er ihr ein LG (die genaue Bezeichnung habe ich leider vergessen) für 188,- Euro holen will. Im weiteren Gespräch habe ich erfahren, dass das Handy nur 8 GB internen Speicher hat und habe ihm dringend davon abgeraten. Er gehört zu dieser Sorte Menschen, die denken, ein Handy muss nur telefonieren können und sagte deshalb 8GB reicht doch vollkommen, der Rest kommt auf die SD-Karte. Jetzt habe ich ihm gesagt, dass ich mal schaue, was ich ihm empfehlen kann. (bzw. was IHR mir empfehlen könnt :thumbsup: )

Also Anforderungen:
Möglichst gute Kamera (muss nicht High-End sein, aber sollte schon ordentliche Bilder machen)
16 GB intern (ist meine Meinung)
bis 5" Display (zur Not bis 5,2")
Akku wechselbar (darauf legt er Wert)
SD-Karte
bis 200 Euro (wie gesagt, er gehört zu den Leuten, die denken ein Handy muss nur 100 Euro kosten)

Ich habe ein bisschen bei Geizhals gesucht und folgende Geräte gefunden:

Moto G4 Play - Ich weiß, dass die Kamera schlechter ist, als beim G4 und G4 plus, aber ist sie richtig schlecht?
Samsung Galaxy S4 - kann man das überhaupt noch kaufen, weil es doch ziemlich veraltet ist?
LG K10 LTE - Hat ja nur gute Bewertungen. Was sagt Ihr denn zur Kamera?
Samsung J5
Wiko Pulp
Asus ZenFone
Huawei Y6II

Von den letzten 4 habe ich noch nie was gehört.
Endlose Updates sind nicht so wichtig, aber das Gerät sollte in Deutschland und mit ordentlichem Service erhältlich sein.

Vielleicht fällt Euch auch noch was Besseres ein.

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
Danke schön. Kannst du auch noch was zu den Kameras der oben genannten Geräte sagen?
 
Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
Danke, aber ich meinte die von mir genannten? [emoji6] Hast du z.B. eine Ahnung, wie die Kameras von Moto 4play und LG 10 sind?
 
Falster

Falster

Guru
Ne, sorry
 
Ähnliche Themen - Gute Kamera und max 200 Euro Antworten Datum
22
83
1