Gute Kamera und max 200 Euro

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
120
Hallo, meine Freundin braucht ein neues Smartphone und ihr Mann will es ihr zum Geburtstag schenken. Als wir uns gestern unterhalten haben, hat er mir erzählt, dass er ihr ein LG (die genaue Bezeichnung habe ich leider vergessen) für 188,- Euro holen will. Im weiteren Gespräch habe ich erfahren, dass das Handy nur 8 GB internen Speicher hat und habe ihm dringend davon abgeraten. Er gehört zu dieser Sorte Menschen, die denken, ein Handy muss nur telefonieren können und sagte deshalb 8GB reicht doch vollkommen, der Rest kommt auf die SD-Karte. Jetzt habe ich ihm gesagt, dass ich mal schaue, was ich ihm empfehlen kann. (bzw. was IHR mir empfehlen könnt :thumbsup: )

Also Anforderungen:
Möglichst gute Kamera (muss nicht High-End sein, aber sollte schon ordentliche Bilder machen)
16 GB intern (ist meine Meinung)
bis 5" Display (zur Not bis 5,2")
Akku wechselbar (darauf legt er Wert)
SD-Karte
bis 200 Euro (wie gesagt, er gehört zu den Leuten, die denken ein Handy muss nur 100 Euro kosten)

Ich habe ein bisschen bei Geizhals gesucht und folgende Geräte gefunden:

Moto G4 Play - Ich weiß, dass die Kamera schlechter ist, als beim G4 und G4 plus, aber ist sie richtig schlecht?
Samsung Galaxy S4 - kann man das überhaupt noch kaufen, weil es doch ziemlich veraltet ist?
LG K10 LTE - Hat ja nur gute Bewertungen. Was sagt Ihr denn zur Kamera?
Samsung J5
Wiko Pulp
Asus ZenFone
Huawei Y6II

Von den letzten 4 habe ich noch nie was gehört.
Endlose Updates sind nicht so wichtig, aber das Gerät sollte in Deutschland und mit ordentlichem Service erhältlich sein.

Vielleicht fällt Euch auch noch was Besseres ein.

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Danke schön. Kannst du auch noch was zu den Kameras der oben genannten Geräte sagen?
 
Danke, aber ich meinte die von mir genannten? [emoji6] Hast du z.B. eine Ahnung, wie die Kameras von Moto 4play und LG 10 sind?
 
Ne, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
327
DOT2010
DOT2010
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.767
prx
P
P
Antworten
7
Aufrufe
1.146
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten