Gute Low-Light-Video Cam + ...?

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag,
vielleicht möchte mir wer helfen, ich lege Wert auf eine gute Kamera, mache vor allem bei Low-Light viele Videos. Hatte ein Note 4 und nun ein Huawei Nova Plus gekauft, dachte, von 2014 auf 2016 kann es die Mittelklasse genauso gut. Bilder ja, aber bei Low-Light Videos ein Riesenunterschied, das Note 4 ist um Längen besser, das Nova rauscht fürchterlich und ist viel dunkler.
Rest wäre schön Dual-Sim (wenn´s geht) und nicht zu groß/schwer, gerne auch unter 5,5 Zoll, Mate 10, S8 usw. is zu groß, S7 zu alt...
Hatte schon an P10 (Lite), BQ X Pro, aber auch an Nokia 8 oder LG G6 (bei beiden fallen die Bewertungen ja nicht immer berauschend aus) oder so ein Xiaomi gedacht (aber bei denen MiMix 4, 6, Note...blicke ich nicht durch).
Hat idealerweise jemand mit einem Gerät Vergleichs-Erfahrung, das Low-Light Videos mindestens in der Qualität vom Note 4 macht?
Vielen Dank
Peter
 
Bei den Ansprüchen wirst du um Note Mate 10 PRO und Pixel 2 nicht rumkommen.

DIe Monster Kameras sind eben genau dort verbaut!

Photos ist mittelklasse ok aber bei Videos wird der Spaß halt faktor 10 Komplexer.
 
Danke sehr, dachte ich gar nicht, da es ja wesentlich weniger Pixel sind als bei Fotos. Und Note is ja schon 3 Jahre alt, da sollte doch die Mittelklasse schön langsam auf gleichem Stand sein...hmmm.
Aber über 5,5 is definitiv zu groß, hat jemand Erfahrung mit, sagen wir mal 90% Videoqualität in der Mittelklasse, wenn man ein Mate 10 mit 100% sieht...?
Viele Grüße
 
Ich bin ganz ehrlich: iPhone 8. Handlich und eine bessere Low Light Videoqualität wirst du kaum finden. Bei Android würde ich mich am Galaxy S8 und dem Pixel 2 orientieren. Alternativ das Vorjahres-Pixel Smartphone.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
873
OT71
O
S
Antworten
5
Aufrufe
166
Sanj3k
S
S
Antworten
16
Aufrufe
562
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten