"Handliches" Gerät mit vernünftiger Kamera gesucht

Nufan

Nufan

Ikone
14.780
Hallo,

kurzfristig gesucht wird hier ein compaktes Gerät (um 5 Zoll) mit Spritzwasserschutz und ordentlicher Kamera bis 400,-€

Eine erste Vorauswahl fiel auf Sony Xperia XZ2 Compact. Vor Erwerb möchten wir auf diesem Wege nochmal links und rechts schauen.

Dank im Voraus für Vorschläge zu Geräten, die diese übersichtlichen Anforderungen ebenso erfüllen

Gruß Nufan
 
Bei der Größe wird es nicht sehr viel Alternativen geben.

Selbst das xiaomi mi 9 se ist über 1 cm länger und das ist, wie ich finde, zur Zeit das günstigste Kompakthandy, was ich mir auch geholt hätte, wenn ich das S10e nicht so günstig bekommen hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Auch hier wie so oft der Hinweis nicht auf Bildschirmdiagonale zu achten sondern die realen Geräte-Abmessungen. Ich z.B. habe ein 5,2"-Gerät welches größer ist, als so manches, aktuelles 5,7"-Gerät.

Die Compact-Geräte von Sony hatten aber eine sehr geringe Größe, die nicht mehr zu finden ist.
Wobei das XZ2 mit 13,5 x 6,5 zwar ca. 10 mm kürzer und 5 mm schmaler ist... aber mit 12mm Dicke auch rund 4mm dicker als die meisten anderen Geräte.

Das Mi 9 SE wäre auch meine erste Empfehlung - allerdings hat es keinen Klinkenanschluß.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Ist beim Sony geblieben.
Dank nochmal für eure Rückmeldungen
 
S10e wäre vll nicht interessant, kann man ggf mal im Angebot holen

Falls doch noch nicht alles fix ist
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Derzeit noch zu teuer und eigentlich schon zu groß.
Es blieb wie gesagt beim sony zum Angebotspreis (um 350,-), und schnell gehen mußte es auch..
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
923
JohnyV
JohnyV
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.360
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten