Handyversion mit Google Play Store

P

pandorra

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,
wenn ich es richtig recherchiert habe, dann ist die P-Serie erst ab dem P40 mit dem Huawei Store ausgerüstet?
D.h. P20 und P30 haben noch den google Play Store uneingeschränkt im System?

Wie sieht das mit dem P30 aus? Ratet Ihr dazu oder eher ab oder kommt drauf an? Wenn ich mir einfach die Diskussionen in diesem Thread Wichtige Themen & Hinweise zur P30 Serie anschaue, dann schreckt mich das eher ab.
Beim P20 Pro ist auch ein entsprechender Thread vorhanden.

Gruß
pandorra
 
pandorra schrieb:
Wenn ich mir einfach die Diskussionen in diesem Thread Wichtige Themen & Hinweise zur P30 Serie anschaue, dann schreckt mich das eher ab.

Gehört eigtl. in die Kaufberatung.

Mein Tipp: das erste Gefühl trügt selten.

Greife also zu einer Marke, bei denen die Google-Dienste auch aktuell vorhanden sind.
Außerhalb Huawei und Honor bist Du da safe. Die P20 und P30 sind zudem schon länger auf dem Markt.
 
P20 u P30 haben die Google Dienste an Bord
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt drauf an, was man sucht. Ich habe mir letzten Sommer ein P20 (nicht pro) günstig gekauft und bin vollauf zufrieden. Aber jeder hat andere Ansprüche...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.961
cui86
C
MG500
Antworten
3
Aufrufe
640
time2focus
time2focus
R
Antworten
11
Aufrufe
660
mavvy
mavvy
Zurück
Oben Unten