HTC U11 vs. Google Pixel 2/3 XL wegen Austausch???

R

regloh123

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, ich besitze aktuell ein HTC U11, dass seinerzeit eine sehr gute Kamera hatte und immer noch hat. Ich überlege auf das Google Pixel 2/3 XL umzusteigen, da hier die Kamera bei schlechtem Licht noch besser sein soll.
Wer kann hier berichten ob sich der Umstieg lohnt?

Vorab vielen Danke ans Forum!
 
Ich hab zwar das Pixel nicht, aber der Umstieg wird sich auf jeden Fall lohnen. Zumindest, was die Kamera betrifft. Ob man mit dem nicht erweiterbaren Speicher auskommt, muss jeder selbst wissen.
 
Danke.

Das Pixel 2 XL wurde wie das HTC U11 (nicht das abgespeckte life!!!) in 2017 veröffentlicht. Die Kamera seinerzeit bei beiden sehr gut. Bei Chip ist das HTC U11 immer noch untern den Besten und vor den Google Pixel Modellen positioniert. Meinen Sie wirklich das die Google Modelle bei schlechtem Licht bei der Kameraqualität besser sind?
 
@regloh123
Falls du die Nachtsicht meinst, ja. Die ist schon gut.
Schau doch mal in den 3XL Kamerathread.
Dort findest du viele Fotos.
 
Ist das auch bei dem Pixel 2 XL der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@regloh123
Ja beim 2er ist das auch so.
Wenn es dir allein nur um bessere Bilder geht musst du nicht zwingend wechseln. Mach dir modifizierte G Cam auf dem U11 und dann hast du auch gute Fotos bei wenig Licht
 
kalli73 schrieb:
@regloh123
Ja beim 2er ist das auch so.
Wenn es dir allein nur um bessere Bilder geht musst du nicht zwingend wechseln. Mach dir modifizierte G Cam auf dem U11 und dann hast du auch gute Fotos bei wenig Licht

Was kann dieses G Cam Tool? Wird es nur dazu gestartet, wenn man bei wenig Licht Bilder macht?
 
Habe nun die Google camera app installiert. Frage, kommt das HTC U11 damit an die Google 2 XL/3 XL bei nächtlichen oder sehr wenig Restlicht qualitativ heran?
Wer kann über seine Erfahrungen etwas darüber berichten?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
667
mavvy
mavvy
MG500
Antworten
3
Aufrufe
656
time2focus
time2focus
Zurück
Oben Unten