Huawei Ascend G7 oder Honor 4X

TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Zusammen,
es ist Zeit für ein neues Handy und ich bin schon seit ein paar Tagen intensiv am Suchen.
Da ich seit ein paar Jahren eine altersbedingte Weitsichtigkeit habe ist mir mein 4.5 Zoll Handy zu klein, bzw die Arme sind zu kurz :) Ausserdem habe ich Wurschtfinger und das Tippen fällt immer schwerer, also muss ein neues Handy her.

1. nicht teurer als 300 Euro
2. Mindestens 5.5 Zoll
3. USB Anschluss unten

Bin dann auf das Huawei Ascend G7 und das Honor 4X gestossen. Beide gefallen mir sehr gut. Beide tun sich glaube ich nicht viel, ausser vielleicht beim Body.

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Geräten und kann mir bei der Entscheidung Tips geben? Oder gibt es noch andere Alternativen?

LG TheCaedmon
 
Ich hatte mit 2 G7 ziemliche Probleme mit Mikro/Lautsprecher, Sprachaufnahemn waren unmöglich
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
340
Observer
Observer
5
Antworten
2
Aufrufe
278
597416
5
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
838
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten