Huawei Ascend G750 oder doch das P6??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend G750 oder doch das P6?? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
O

Oebi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich mir demnächst ein neues Handy zulegen will bin ich derzeit am überlegen welches ich mir denn holen soll.
Ich kann mich zur Zeit nicht so richtig zwischen dem Huawei Ascend P6 und dem Huawei Ascend G750 entscheiden..
An dem G750 reizt mich der große Display (wobei ich selber nicht weiß ob er mich nicht doch irgendwann nervt?), im vergleich dazu hatte ich mir mal das Galaxy S5 angeschaut was ja etwas kleiner ist und das fand ich größen mäßig echt gut :thumbsup:

Was mir wichtig bei meinem Handy ist, ist das ich gute musik hören kann und durch aus neben bei schreiben oder drauf zocken (was ja vermutlich kein problem da stellen sollte :biggrin: ) und es soll halt im allgemeinen sehr fix sein gut funktionieren... auch durch aus für 2-3 Jahre.
Da ist auch wieder eins der bedenken an dem G750, da man halt noch nicht weiß ob weitere andriod updates kommen... (ist es eigentlich so wichtig immer ne aktuelle andriod verison zu haben?)

Auch und zum schluss was ich vergessen habe ist das ich das das Handy eine guten akku haben sollte der locker denn tag übersteht wenn man das etwas mehr benutzt..
 
Ähnliche Themen - Huawei Ascend G750 oder doch das P6?? Antworten Datum
3
5
10