Huawei G615 Alternative

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei G615 Alternative im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,

Ich suche eine mögliche Alternative zu meinem herzallerliebsten Huawei G615.
Es sollte wie das G615 mindestens 8 Megapixel haben.
Eine DUAL LED (Daran scheitern die meisten Smartphones, benutze das Handy oftmals als Hobby MEchaniker um im Auto etwas zu finden, und auch generell NAchts sehr nützlich).
Laute Lautsprecher (nicht klar, aber Laut, wie es beim G615 so war)
Es sollte über einen Micro SD Slot verfügen.
Und der Akku im bestenfall auswechselbar sein.
Quad Core sollte auch sein ab 1,4GHz je Kern.
Die Tasten sollten nicht wie bei den neuen Sonys, im Bildschirm sein (Also die Back, Home Menü tasten) sondern unter dem Bildschirm seperat sein.
Das Display sollte nicht groß sein, 4,7" ist schon ein wenig zu groß aber gerade so noch im Rahmen, 4,5" war ideal.

ICh glaube so ein Smartphone gibt es nicht :(

Edit : Guter Empfang ist auch wichtig!!!
Auflösung hingegen egal, je niedriger desto besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falster

Falster

Guru
Du wolltest eine Alternative, ich hab dir eine gesagt :flapper:

Hier eine zweite Alternative mit Dual Blitz und 8MP Kamera, aber etwas schwächerer CPU:
Wiko Cink Peax 2 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dafür ist der Preis aber auch deutlich niedriger.

Ansonsten gibt es nur deutlich größere Geräte (z.b. HTC One M8, LG G3).
 
Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
Ne, dann würde ich doch lieber beim Huawei G615 bleiben, bloß wäre es nun noch schön einen Shop zufinden, bei dem ich 2 Jahre Garantie und Gewährleistung bekomme.
Bei Amazon kann ich nur von anderen Anbietern wählen...

Oder von zumindest einem wirklich vertraulichem und seriösem Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei G615 Alternative Antworten Datum
9
12
15