Huawei GR3 im Thailand kaufen

S

soern6

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

wir sind momentan in Thailand unterwegs und aus Spaß sind wir gestern in eine OPPO Shop gegangen, da meine Freundin momentan ein Handy sucht.
Nun haben wir ein Huawei GR3 gesehen, im gold, was es so anscheinend nicht in D zu kaufen gibt. Sprache konnte man auf deutsch stellen, nun ist aber die Frage:

- LTE Band 20 oder Asia Version?
- Kriegt man reguläre updates OTA? Die Community scheint nicht groß genug um selber Hand anlegen zu können...
- Garantie? Geht das dann direkt über Huawei?
- Noch was, was man wissen muss?

Der Preis ist mit 6000 thb ~ 150-160€ meiner Meinung nach angemessen.

Würden uns über Hilfe freuen!

Danke!
 
Das GR3 gibt es bei uns in DE auch:
Huawei GR3 schwarz/grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Welche Version du da in Thailand hast, weiß ich nicht. Verutlich ohne LTE B20, das gibt es ja da nicht. Und mit der Garantie wird es auch schwer denke ich.

Ich würde eher zu einem Honor 5C raten, in DE kaufen mit 2 Jahren Garantie. Hat bessere Hardware (u.a. FHD Display, 3000er Akku, LTE B20).
 
Danke dir für die Antwort. Ja, das GR3 gibt es auch in D, allerdings nicht in Gold, weswegen ich auf alle Fälle davon ausgehe, dass das goldene Band 20 nicht supported.
Auch mit den OTA Updates ist es fraglich. Bietet Huawei nicht weltweite Garantie?

Das 5c haben wir auch gesehen, 5x gebraucht wäre auch top.
Redmi 3s von Tradingshenzhen steht auch zur Debatte.
 
Also ohne LTE Band 20 würde ich absolut nichts kaufen.
 
Das ist nicht das Problem. Sie lebt schon länger mit 3G und fühlt sich nicht eingeschränkt.
 
Hallo soern6,

der Preis ist, mit rund 6000 Baht, gut, ich habe das gerade auf thai gegoogled galaxy tab 2 7.0 ราคา - ค้นหาด้วย Google

Ihr könnt, wenn ihr in Bangkok seid, im MBK gucken, da ist auf der 4.ten Etage die Telefonabteilung.

Wir haben im Mai ein Honor 5x dort gekauft, das Teil läuft in Deutschland problemlos und hat auch dort ein Softwareupdate OTA erhalten.

edit: der Link sieht komisch aus, klappt aber :)
 
Danke für den Support! Wir sind auf den Laden angewiesen, aber 6000 sind 6000 und Handeln geht noch, meinte der VK.

- Weißt du zufällig wie das mit der MasterCard aussieht? Bekommen wir da den Tageskurs?
 
Kann zu. Support von Huawei sagt kein technischer Support, Garantie oder garantierte Updates. Wird dann das honor 5c oder Xiaomi Redmi 3S/pro.
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.880
DwainZwerg
DwainZwerg
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
868
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
48
Aufrufe
1.761
cui86
C
Zurück
Oben Unten