Huawei Mate 10 Pro oder LG V30 kaufen?

K

kaptan2002

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
da mein Handy Vertrag Mitte November endet und ich ein neues Smartphone brauche habe ich mir ein paar neue Smartphone angeschaut und unter die Lupe genommen.
Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen :

Huawei Mate 10 pro
LG V30
Google Pixel 2
HTC U11

bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden aber Tendiere mehr auf Huawei Mate 10 pro bin mir aber doch nicht sicher.

Wollte auch mal nach eure Erfahrungen,Empfehlungen sowie Kritik an den vier Smartphones fragen.

Danke
 
Ich frage mal so: brauchst du einen SD 835, wenn ja wofür? ;)

Ansonsten schreibst du ja gar nichts was dir wichtig ist...!? :confused2: In Sachen Leistung und Kamera z.B. wird man mit keinem der Geräte etwas falsch machen können.
 
hey hi, danke für deine Antwort.

SD835 oder Kirin970 sind die high-end Chip´s für Smartphones heutzutage. Darum Kaufe ich lieber schnelleren und ruckelfreien Smartphone der neuesten stand für die nächsten 2 Jahre. (Vertrag ende)
Wenn jemand das SD835 / Kirin970 heut zu tage nicht braucht dann braucht er auch Android 7 oder 8 nicht,denn Android 6 macht auch alles.

Ich habe mir überlegt wie mein Smartphone sein sollte.

Performance für Spiele
Performance für Internet Wlan/Lte/ Bluetooth/ GPS
Performance für Display und Grafik (Hochauflösendes Multitouch-Display)
Performance für Interne Speicher
Performance RAM
Performance Akku
Telefonieren und surfen
Kamera soll auch gut sein aber nicht übertriebene vergleich wie die Tester es testen.(Das was menschliche Auge sehen kann)
Gute Erkennbarkeit aus jedem Blickwinkel
Gute Fingerabdruckscanner

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Huawei Mate 10 pro
LG V30
Google Pixel 2
HTC U11

mache ich bestimmt nichts falsch aber eure Erfahrungen oder Tipps sind mir auch wichtig,

LG
kaptan
 
das was du haben willst kann auch jedes 300-450 euro Gerät.

ich wusste schon warum er fragt den die meisten brauchen keinen SD835.
allerdings wen du dir eh ein Gerät hollst immer das Teuerste und dann verkaufen xD

wen du es nutzen willst würde ich aktuell aber das mate 10 Pro kaufen.
 
Das ist mir auch klar das die 300-450 € Geräte auch das können. Aber wenn ich einen neuen Vertrag abschließe dann möchte ich schon das aktuellste Smartphone haben.

Trotzdem Danke. ich glaube auch das ich den Huawei Mate 10 pro nehmen werde.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
210
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
843
Bububu123
B
MG500
Antworten
3
Aufrufe
651
time2focus
time2focus
Zurück
Oben Unten