Huawei Mate 10 Pro v.s. Samsung S9 (nicht Plus)

S

Schneezeit

Gast
Hallo,
was meint ihr bzgl. Kamera, Leistungsfähigkeit, Updates von Sicherheitspatches, Sprachqualität?
Wer gewinnt für euch?
 
Bei den Sicherheitspatches ganz klar Samsung. Die kommen zuverlässig jeden Monat. Meist zum Ende für den letzten. Große Updates dürften sich beide nicht viel nehmen. Samsung liefert, nur die Frage ist immer wann. Nicht besser als Huawei, die 100 Geräte auf den Markt schleudern. Da das S9 neuer ist und beim Mate bald Nachfolger kommen, könnte das S9 besser aufgestellt sein.
Die Kamera ist beim Huawei ausgereifter, würde ich sagen. Beim S9 läuft anscheinend alles noch nicht so rund.
Sprachqualität keine Ahnung. Aber Huawei soll beim Empfang immer vorn dabei sein. Nur so viel weiß ich.
 
Randall Flagg schrieb:
Sicherheitspatches ganz klar Samsung. Die kommen zuverlässig jeden Monat
Bist du sicher?
Das Note 8 beispielsweise hat noch Januar oder vielleicht gerade Februar bekommen.
Wie sieht es beim S9 derzeit aus?
 
tiicher schrieb:

Bin ich. Die Patches kommen i.d.R. am Ende des Monats. Also Ende März für März z.B.
Beim Note sollte doch der aktuelle Patch eigentlich mit Oreo gekommen sein. So war es zumindest beim S8.

tiicher schrieb:
Wie sieht es beim S9 derzeit aus?

Kann ich Dir mangels S9 nicht sagen, aber wahrscheinlich wird da jetzt der Februar Patch drauf sein, nehme ich an. Die nächsten Tage wird dann März eintrudeln.
Scheinbar sammelt Samsung immer bis Ende des Monats und liefert dann aus.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Naja bei den TOp Modelen die kleineren sind auch gerne 2 Monate drüber xD

Also sollte man schon richtig stellen.

Huawei ist auch nicht grade Langsam was das Thema angeht.

Aber an Google oder Apple kommt keiner dran das dauert noch auch wen sie seit gut 2 Jahren viel tut.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
208
cucks138
C
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
149
MSSaar
MSSaar
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
841
Bububu123
B
Zurück
Oben Unten