Huawei Mate 20 lite vs. Honor 8x vs. Moto G7 Power [v.a. Kamera]

N

nixperia

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe gerade die oben genannten Smartphones in der engeren Auswahl und kann mich schlecht entscheiden. Preislich sind sie alle ähnlich, das Mate knapp am günstigsten.

Vor allem wüsste ich gerne, welches die beste Kamera hat. Aus den ganzen Reviews ist es schwierig einen Favoriten zu erkennen. Manchmal liegt das eine, manchmal das andere vorne.

Beim Mate stört mich etwas die große Notch, beim G7 die Auflösung, beim Honor der Micro-USB-Port.

Von daher freue mich über jegliche Tipps, Eigenerfahrungen etc. Danke!
 
J

Jorge64

Lexikon
Das G7 Power hat zumindest ohne Google Kamera App die schlechteste Kamera.
Honor 8X und Mate 20 Lite dürften fast identisch sein.
 
Oben Unten