Huawei Mate 30 Pro

P

Proll

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich hab z.Zt. das Huawei P20 Pro und überlege evtl. auf das Huawei Mate 30 Pro zu wechseln. Kann schon Jemand was dazu sagen?
Danke!
 
Du bist dir sicher, das du von einem Mate 30 pro redest? Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter
 
Ich glaube es muss wohl Huawei P30 Pro heißen.
 
@Proll

Dem gewählten Forennamen alle Ehre machen? ;)

Das Huawei Mate 20 (pro) kam Oktober/November 2018 auf den Markt. Vor dem Herbst 2019 kommt garantiert kein Nachfolger.

Wenn die Frage lauten sollte ob es sich lohnt das Mate 20 pro zu kaufen als "Upgrade" zu einem P20 pro, ist es eher eine Frage des "Dekadenz-Gekdbeutels". Sinn macht es keinen außer man möchte das beinahe High End Gerät eines Herstellers gegen das High End Gerät wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Proll
Yep....sonst Niemand, der sich die neuesten Smartphones gönnt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, die anderen hier haben schon eigentlich Recht, es dauert noch ein wenig zum Huawei Mate 30 Release.Solltest du aber genauere Fragen zu dem Thema haben, hab ich dir hier mal mein Video zu dem Thema verlinkt.


Vielleicht interessierts dich ja noch.
Lg Julian
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
206
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
840
Bububu123
B
Zurück
Oben Unten