Huawei Mate 9 als Handy-/Tab Ersatz

ronaldhb

ronaldhb

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Nachdem sich mein Sony Z3 compact verabschiedet hat und das Amazon FireHDX auch nicht mehr so will denke ich über einen Ersatz in Form eines Huawei Mate 9 nach.
Mein Ersatzhandy ein Sony Z1 hat ja ein 5" und das FireHDX ein 7" Display. Mit dem 5,9" Display des Huawei Mate 9
liege ich knapp dazwischen.

Was meint Ihr, bin ich mit meiner Entscheidung auf der richtigen Seite ?

Gruß Ronny
 
Also ich habe vor einiger Zeit mal ähnliches vorgabt wie Du. Ich hatte mir gedacht wozu ein Smartphone und ein Tablet kaufen, wenn es doch das Mate 7 gibt. Allerdings war es mir dann auf Dauer doch zu groß für Unterwegs.
 
@ronaldhb
Unter Berücksichtigung von Wolf78s Beitrag: Was machst du denn mit dem Tablet?
 
Ich hab es im Auto dabei und nutze die Pausen um Internet zu nutzen. Außerdem möchte ich das Handy für spontane Aufnahmen nehmen.
[doublepost=1485024519,1485024175][/doublepost]Wenn ich die Camera des Mate 9 mit der Z1 oder Z3 compact vergleichen würde wo steht dann das Mate 9 ?
 

Ähnliche Themen

Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
370
Bavarian
Bavarian
K
Antworten
26
Aufrufe
1.313
käthe1
K
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
839
Bububu123
B
Zurück
Oben Unten