Huawei Mate 9 oder Xiaomi Mi A2

J

Jorge64

Inventar
7.269
Hallo,
Wie seht ihr das Huawei Mate 9 im Vergleich zum Xiaomi Mi A2?

Überlege entweder beim modeo Angebot des Mate 9 für 299 Euro zu zu schlagen oder ein weiteres Mi A2 mit 128 GB zu holen für knapp unter 300 Euro.

Das A2 kenne ich gut,bin aber nicht sicher was heute das bessere Gerät ist und was mehr bietet fürs Geld,daher wäre ich für euren Rat dankbar.
 
Mate 9 ist vom November 2016...also in ein paar Monaten wird da nicht mehr viel kommen.
Kamera und Akku dürften etwas besser sein...ich würde da eher zu andren Geräten greifen (Motorola Z2 Force angebote in der Vergangenheit...u)
Der eigentliche Gegner sind eher Xiaomi Note 5 o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Melkor :
Vielen Dank.
Das Mate 9 soll ja noch Android P bekommen,das würde mir reichen.
Beim A2 stört mich leider Android one und der fehlende SD Karten support.
Habe als Hauptgerät das Pocophone F1,da bin ich sehr zufrieden,aber als Zweitgerät wird es irgendwie dann schwierig was als Ersatz im Vergleich zum A2 zu finden.
Möchte mich halt ungern verschlechtern.
Das Honor Play hat leider zu schlechte Kamera für mich,das Honor 10 wieder ohne SD und mit Glas,und da das Mate 9 schön gross ist und super Kamera hat und mir emui sehr gefällt,und es für 300 Euro sehr günstig ist,hatte ich das ins Auge gefasst.
Aber bin halt leider nicht sicher ob es eine Verschlechterung zum A2 wäre,da ich mich da nicht so auskenne.
In wie weit sich der Ram zwischen 4 und 6 GB bemerkbar macht,weiss ich auch nicht,denke aber nicht das es ein Riesen Unterschied sein wird.
Ach ja,und beim Mate 9 hätte ich noch zwei Jahre Garantie und nicht das Problem wie beim Mi A2 nach 6 Monaten mit der Gewährleistung.
 
@Melkor :

Das A2 ist mittlerweile bei mir aus der Überlegung raus,ich habe jetzt die Wahl zwischen Mate 9 oder Honor Play.und mache da am Besten neuen Thread auf,aber ich wollte fragen wie du die beiden Geräte im Vergleich siehst und wenn,für welches von beiden würdest du dich entscheiden?
 

Ähnliche Themen

notbremse
  • notbremse
Antworten
9
Aufrufe
579
Ragnarson
Ragnarson
T
Antworten
8
Aufrufe
583
MSSaar
MSSaar
L
  • Lohenstein
Antworten
3
Aufrufe
398
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten