Huawei Mate s oder Mate 7

P

pasci08-15

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich möchte mir eine neues Handy zulegen, weiß aber nicht recht welches es werden soll.
Das ganze soll in Richtung Phablet gehen und nicht all zu teuer werden ^^
Ich steige jetzt von einem Sony Z2 um.
Wichtig sind mir:
-Gute Akkulaufzeit (DOT >5 am liebsten)
-Gute Sprachqualität
-Die Frontkamera sowie die Hauptkamera sollten gut sein. Vor allem die Frontkamera sollte besser sein als beim Z2
-Snapchat sollte flüssig laufen

Ich möchte mir das Handy dann gebraucht kaufen, da es nicht mehr als 250€ kosten sollte.
Besonders gefallen haben mir bis jetzt das Huawei Mate 7 sowie das Mate S. Wobei der große Akku des Mate 7 sehr verlockend ist. Mein Sony kommt nur noch auf ca. 4 Stunden DOT.
Auch finde ich eigentlich die Größe des Mate 7 perfekt. Ich mache mir nur Gedanken, dass die Kamera vielleicht schlechter ist als die des Z2.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere gute Alternativen zu den Huaweis...

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
209
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
842
Bububu123
B
N
  • Neoz25
Antworten
5
Aufrufe
624
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten