Huawei p smart, lg g6 oder lieber was ganz anderes?

H

Hudie

Gast
Abend,

was soll ich nehmen?
Das huawei p smart, das g6 von lg, oder lieber was ganz anderes?

doppelcam, vernünftige quali vorrausgesetzt,18:9 display und akku der ein bis zwei tage durchhält.
android 7 minimum, update nice to have muss aber nicht sein.
Maximaler Preis 300€
G6 bekomme ich neuwertig mit Rechnung für ca 300€
 
Honor 7X Smartphone (15,06 cm (5,93 Zoll) Display, 64 GB interner Speicher, Android 7.0) Midnight Black:Amazon.de:Elektronik

HUAWEI P smart Dual-SIM Smartphone (14,35 cm (5,6 Zoll) FullView Display, 13 MP Dual-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 8.0) Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Motorola Moto G5s Plus Smartphone 13,97 cm (5,5 Zoll), (13MP Kamera, 3GB RAM/32GB, Android) lunar grau:Amazon.de:Elektronik

HUAWEI P10 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD Display , 32 GB, Android 7.0 Nougat mit HUAWEI Emotion UI 5.1) Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Das LG G6 ist ein gutes Gerät - kannst es dir also durchaus überlegen. Nachteil beim LG ist halt die Software, die wenig Pflege bekommt. Das ist nach dem Motto "What you see is what you get", da LG mit Updates und größeren Änderungen geizt. Ansonsten hat das G6 eine sehr schlechte Frontkamera, falls das für dich relevant ist. Ist zudem nicht das kompakteste Gerät, da breit und etwas wuchtiger. Davon abgesehen ist es immer noch ein potentes Smartphone mit brauchbarer Kamera und gutem Display!

Das Honor 7X ist in der Preisklasse aber ebenfalls zu empfehlen. Recht schlank, hat keine abgerundeten Display-Ecken, schneller Fingerabdrucksensor und gut ausgestattet. Das Huawei P Smart würde ich an deiner Stelle nur dann nehmen, wenn dir Android 8 "out of the box" wichtig ist, denn ansonsten ist das Honor 7X bisschen besser ausgestattet. Das P Smart hat nämlich leider nur 3GB RAM und 32GB internen Speicher.

Ebenfalls beliebt sind das Moto G5S Plus und das Huawei P10 Lite. Beide konventionelle Mittelklasse-Geräte ohne 18:9 Display. Das Moto hat jedoch den Vorteil, dass die Software nah an purem Android ist.

Ich würde daher sagen:
- LG G6, wenn du mit den Schwächen leben kannst
- Honor 7X für das beste Gesamtpaket
- P Smart für Android 8 out of the box
- Moto G5S Plus für eine schlanke Software ohne viel Müll
 
@Rekhyt

Danke, aber 18:9 ist ein must have
Es soll für den Notfall dienen.
Akku beim iPhone leer, ist in der Reparatur ect pp
P10 lite und moto kein 18:9

Wo ist die cam besser, wo der akku, beim 7x und beim p smart?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
442
Jensemann257
J
M
Antworten
25
Aufrufe
1.806
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
B
Antworten
4
Aufrufe
396
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten