Huawei P10 lite, P9 lite 2017, Honor 6X, 8 oder???

C

chrisfa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Frau. Preislich liegt die (Schmerz-) Grenze bei etwa 300 Euro, weniger wäre aber durchaus wünschenswert.

Das wichtigste sind eine einfache Bedienung und eine gute und halbwegs wackelfreie Kamera.

Wir haben heute ein Huawei P9 lite 2017, ein P10 lite und ein iPhone SE getestet und waren mit allen grundsätzlich zufrieden. Zuhause sind wir dann aber noch über Dualkamera-Handys wie das Honor 6X und 8 gestolpert und ja, auch wir erhoffen uns ein Cyberweek-Schnäppchen.

Welches der genannten würdet ihr empfehlen, oder hab ich etwas vergessen ? Ich möchte noch anmerken, dass wir aus Österreich sind und daher China Geräte wie die Xiaomis eher rausfallen, weil kaum offiziell vertrieben und Garantie / Service relativ wichtig ist da das Telefon vermutlich wieder länger im Einsatz sein wird (es löst ein S4 Mini ab)

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge!
 
chrisfa schrieb:
oder hab ich etwas vergessen ?!
In der Tat...

Hier kannst du sorgenfrei ein "Chinahandy" testen und nach 14 Tagen wieder zurücksenden, wenn es dir wider Erwarten nicht gefallen sollte.
Für 139€ mit Gutscheincode.
Wenn das mal kein Schnäppchen ist.
Sogar günstiger als in allen Chinashops.
https://www.notebooksbilliger.de/ha...aomi+redmi+note+4+64gb+dunkelgrau+dual+sim+eu

Gültig solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 19. November 2017.


By the way: Apple und Huawei sind auch "Chinahandys"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da deine Frau vom S4 Mini wechseln möchte, wäre das iPhone SE von der Größe her schon einmal ideal.
Wenn es um Service, Garantie und um einen langen Nutzungszeitraum geht wäre auch hier das iPhone SE ideal.
Wenn deine Frau mit dem Apple Betriebssystem keine Probleme hat, wäre das iPhone SE meine Empfehlung.

@Ohrensausen hast du dir den Text des TE eigentlich mal durchgelesen?
Hast du dir die Gutscheinbedingungen bei Notebooksbilliger eigentlich mal durchgelesen?
Hauptsache wieder was von Xiaomi empfohlen.

Der TE möchte kein Xiaomi und kommt aus Österreich.
Der Gutschein (den Du vermutlich meinst) gilt nur bei Finanzierung für Neukunden aus Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf78 schrieb:
Der Gutschein (den Du vermutlich meinst) gilt nur bei Finanzierung für Neukunden aus Deutschland.
Ja, und??
Dann kauft er es eben für 189€ mit allen Vorteilen wie Gewährleistung und 14 Tage Testzeit.


Der TO möchte kein Xiaomi AUS EINEM CHINASHOP.
 
Hallöchen,

ich möchte nicht, dass dieser Thread hier auch in einem Xiamo Krieg endet.

Mir geht es im konkreten tatsächlich um Infos bezüglich der Honors, gerade im Vergleich zu Nicht-Dualkameras und auch, ob ich eventuell ein anderes Dualkamera-Handy übersehen habe.

Notebooksbilliger.de ist wegen Versand und möglichen Rücksendungskosten nicht unbedingt bevorzugt. Amazon oder ähnliches wäre wohl die erste Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
@chrisfa

Das aktuelle Moto G Plus und das BQ Aquaris X wären vielleicht auch noch eine Überlegung wert.

Ein Test der u.A. mit dem P10 Lite vergleicht:

Test BQ Aquaris X Smartphone
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
515
Planitzer
P
L
Antworten
4
Aufrufe
336
Observer
Observer
C
Antworten
4
Aufrufe
628
cocoon
C
Zurück
Oben Unten