Huawei P10 oder aktuelle Mittelklasse-Modell

A

Andi74nrw

Neues Mitglied
2
Hallo an alle,
da mein Samsung Galaxy S5 den Geist aufgibt schaue ich mich nach einem neuen Handy um. Ich möchte dieses mit einem neuen Vertrag zusammen erwerben und dabei maximal 20 Euro im Monat ausgeben. Als Zuzahlung für das Handy nicht mehr als 20 Euro.

Bei der Suche bin ich dann bei dem Huawei P10 gelandet. Meine Söhne haben Smartphones von Huawei und ich finde diese eigentlich echt gut. Als Alternative steht momentan noch das Huawei P Smart und das Huawei Mate 10 lite im Raum.

Kurz zu meinen Anforderungen an ein Smartphone: Optisch bin ich nicht festgelegt, es wird auf jeden Fall in einem Silikoncase verschwinden. Panzerglas kommt wieder auf das Display, also auch hier keine besonderen Anforderungen. Hauptsächlich benutze ich es zum telefonieren (ja, ich nutze es tatsächlich dafür) und um ein wenig zu surfen, Abends etwas Hörspiele zu hören und Fotos zu machen.

Kurz gesagt, wichtig sind mir Akkulaufzeit und eine gute Kamera für Fotos. Bin ich da mit einem P10 gut beraten, oder soll ich eher zu einem P Smart greifen, weil dieses wohl noch länger mit Updates versorgt wird? Preislich liegt das P10 bei 18,99, das Mate 10 Lite bei 16,99 und das P Smart bei 13,99 Euro. Jeweils mit identischem Vertrag und 1 Euro Zuzahlung.

Wer kann mir eine wenige bei der Entscheidung helfen?

Grüße, Andreas
 
Ganz klar P10, das hat die beste Kamera von deinen Kandidaten.
 
@olih

Ist die Kamera so viel besser, dass die Aktualität eines P Smart auch bezüglich künftiger Updates dabei nicht ins Gewicht fällt?
 
P10 hat OIS und wird auch lange Support bekommen
Ist preislich aber eine andere Klasse. Gibt noch andere Geräte vom P/L her. Finde immer noch das ZTE Axon 7 für 250€ interessant
 
Es ist das P10 geworden, da es preislich kaum über den anderen liegt und für mich die beste Lösung darstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und olih

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
575
basti-921
B
A
Antworten
15
Aufrufe
955
Daichink
Daichink
D
Antworten
24
Aufrufe
1.600
DerTiMo
D
Zurück
Oben Unten