Huawei P20 Lite oder Huawei Mate 10 Lite merkbarer Unterschied?

J

Jorge64

Inventar
7.272
Ich habe durch die Saturn Aktion letzte Woche und paar Coupons das Mate 10 Lite für 114 Euro nochmal bekommen und es gefällt mir sehr,genau wie mir das Honor 7X sehr gut gefiel.
Nun könnte ich wenn es noch klappt das P20 Lite vom Mediamarkt für 140 Euro haben,sind ja knapp 26 Euro mehr.
Meint ihr man würde einen grossen Unterschied merken oder kann ich das Mate 10 Lite behalten?
Usb-c ist mir absolut nicht wichtig,ebenso brauche ich kein NFC.
Akku ist etwas größer beim Mate 10 Lite,Prozessor ist ja gleich und auch sonst habe ich nicht viele Unterschiede gefunden.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
520
Planitzer
P
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
H
Antworten
6
Aufrufe
837
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten