Huawei P20 oder Google Pixel 3

jako-oh!

jako-oh!

Stammgast
245
Hallo,
würde mir gerne eines der beiden oben genannten Smartphones kaufen. Für welches der beiden würdet ihr euch entscheiden.

Das Huawei kann ich für 499€ bekommen und das Google mit 128 GB für 749€.
 
Keines von beiden spar dir das Geld und nimm das Xiaomi Pocophone F1 kostet mit knappe 300 Euro wesentlich weniger und iss mit Snapdragon 845 und 6 GB RAM net viel schlechter wenn nicht besser als die oben genannten ;)
 
Meinst du ?
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Ja meine ich
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Ich würde zum Pixel greifen. Habe seit kzkurz das Pixel 3 XL und endlich kein Akku Problem mehr. Mir hat es die letzten Wochen bei allen Huawei und Samsung Geräten immer den Akku leer gesaugt. Das Pixel läuft super. Die Kamera ist genial man hat guten Support und schnelle Updates.
 
Das Poccophone ist mir zu gross, hatte vergessen zu erwähnen, dass das Smartphone nicht über 5,8 Zoll gross sein soll.
Hat das Pixel 3 denn für 4K Videos einen guten Bildstabi, und gutes Slowmotion wie das iPhone XS ?
 
Es kommt doch nicht rein aus die Größe an sondern auf das Display zu Rahmen Verhältnis, und da isses kleiner als mein Moto Z Play mit 5,5 Zoll Display
 
Es soll aber die Grösse und das Gewicht eines iPhone XS nicht überschreiten.
 
jako-oh! schrieb:
Es soll aber die Grösse und das Gewicht eines iPhone XS nicht überschreiten.
Da gibt's es nichts. Einzig und allein das Pixel 3 und XZ3 Compact sind sehr gut. Jedoch beide mit kleinerem Bildschirm.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
516
Planitzer
P
R
Antworten
11
Aufrufe
664
mavvy
mavvy
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten