Huawei P20 oder Honor 10?

S

splashx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
welches sollte ich nehmen - speziell in Bezug auf die Kamera und den Preis?
Das P20 gibt es für um die 500,- mit 128 Gb SPeicher, das Honor 10 für 360 mit 64 Gb was mir wahrscheinlich reichen würde.
Ich lege viel wert auf die Kamera bei einem Telefon und finde die KI Unterstützung mit der semantischen Bilderkennung beim Honor interessant und die Fotos die ich bisher gesehen habe sehr gut.
Fotos würde ich, wenn ich sie entwickeln lasse in 15x10 favorisieren oder auf einen 4K Tv ansehen. Lowlight Aufnahmen sollten auch in annehmbarer Qualität machbar sein, aber nicht unbedingt wenn es sehr dunkel ist, eher in der Dämmerung.

Die Frage ist, kann das P20 auch die semantischen Bilderkennung? Die scheint einiges zu bringen.
Ist der Aufpreis des P20 der Lowlightüberlegenheit gut angelegt, oder kann das Honor 10 auch Lowlight? Fotos die ich gesehen habe sind auch beim Honor gut - und sollten auch auf einem 4K Tv gut aussehen, oder ist das nicht so der Bringer?
 
Definitiv das P20. Die Honor 10 Fotos hier in unserem Unterforum waren sehr durchwachsen. Ohne AI gibt es gegenüber einem Honor 9 zudem kaum Fortschritt und mit AI sehen die Fotos manchmal recht unnatürlich aus.
Wenn es dir echt um die Kamera geht, sind andere Samrtphones vielleicht besser: P20, Galaxy S9, etc.
 
Definitiv das P20
 
P20 ist in die engere Auswahl ...interessant könnte Aquaris x2 noch sein.

Auf vielen Fotos finde ich die des P20 etwas zu dunkel in einigen bereichen, das Honor10 setzt hier einen leichten HDR effekt was ich ganz gut finde. Ist der AI Modus eigentlich bei beiden ähnlich? Honor wirbt ja mit der semantischen Bildanalyse...
 
P20
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
514
Planitzer
P
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
422
Fembre
Fembre
L
Antworten
4
Aufrufe
336
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten