Huawei P20 oder HTC U11 plus w/Kamera?

R

regloh123

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, wer kennt das Huawei P20 und HTC U11 plus im Vergleich sehr gut ?

Mich interessiert vor allem der Kameravergleich, da ich bei schlechtem Licht oft Bilder mache.

Weiterhin ist mir der Akku sehr wichtig, welcher hält im Vergleich länger?
 
Kamera ist meiner Meinung nach beim HTC U11 Plus spürbar besser. Akku dürfte bei beiden ähnlich gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team
@regloh123 Ich bin auch ein Kamera und Fotofreak und bin mit meinen Aufnahmen aufm HTC U11 voll zufrieden. Kann auch über den Akku echt nicht klagen.
 
@regloh123 Bei der Kamera unseres HTC U11 Plus handelt es sich um eine 12,2 Megapixel Hauptkamera mit einer Blende von f/1.7 und einer Brennweite von 28 mm . In Sachen Stabilisierung setzen wir an dieser Stelle auch wieder auf das Duo aus optischer und elektronischer Bildstabilisierung. Die Frontkamera verfügt über einen 8 Megapixel Sensor mit einer f/2.0 Blende bei einer Blende von 28mm. Bisher haben wir wirklich viel positives Feedback erhalten.:)
 
Rekhyt schrieb:
Kamera ist meiner Meinung nach beim HTC U11 Plus spürbar besser. Akku dürfte bei beiden ähnlich gut sein.
Moin :), Echt SPÜRBAR besser ? Wie konntest Du vergleichen? Hast Du ein paar Vergleichbilder für uns, interessiert mich brennend das Thema :thumbup:

@schinge @rolkeg : Hattest Du nicht gerade ein P20 in der Hand, hast Du da evtl schon einige Infos...
 
Zuletzt bearbeitet:
@seekape Nur zur Info: Wenn Du den Beitrag überarbeitest und nachträglich jemand mit @ anpingst, bekommt er keine Nachrich darüber (ist ein Foren-Bug). Deshalb mache ich das nochmal für dich: @rolkeg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und seekape
seekape schrieb:
Hattest Du nicht gerade ein P20 in der Hand, hast Du da evtl schon einige Infos...

Nein, ein P20 habe ich nicht und das U11 Plus kenne ich auch nicht.
Die Kamera sind bei beiden Hersteller sehr gut. Die HTC Kamera App ist deutlich übersichtlicher und einfacher zu bedienen als die Huawei Kamera App. Huawei Kamera hat deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten und Modi als die HTC Kamera. Das sagt aber nichts über die Bilder aus. Tolle Bilder machen beide Smartphone. Geh doch auch Mal in den Elektrohandel und schau dir beide Modelle an und mache Bilder. Kannst ja dann vergleichen was dir besser liegt.

So direkt möchte ich keine Empfehlung geben, da jeder eine andere Anforderung an eine Kamera und deren Bilder hat. Da solltest du schon Mal selbst beide Handys in die Hand nehmen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
520
Planitzer
P
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
693
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten