Huawei P20 oder LG G7

H

Hohes C

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo Community,

ich habe vor mir demnächst ein Smartphone zu holen und kann mich zwischen dem Huawei P20 und dem LG G7 nicht entscheiden.

Was für mich bei einem Smartphone wichtig ist, ist die Kamera aber auch die Bildschärfe (Display).

Welches dieser beiden Smartphones würde ihr bevorzugen und warum?

Zur Info: Ich besitze einen LG G6 und bin mit dem Smartphone teils zufrieden. Die Kamera überzeugt manchmal nicht jedoch das Display ist extrem gestochen scharf was mir sehr gut gefällt. Die Kamera soll sich jedoch mit dem G7 verbessert habe - nebenbei liebäugle ich mit dem Huawei P20 (nicht Lite/nicht Pro)

Zu meiner Smartphone-History der letzten paar Jahre:
- LG G6
- LG G4
- Huawei P8
- Huawei P6

Danke und schönen Abend :)
 
ganz klar p20

LG ist leider einer der vielen null Update Firmen die ihre geräte nach 1 Jahr schon versauern lassen.

Huawei ist zwar kein Vorzeige Kind aber hat sich doch in der Letzen zeit deutlich verbessert was den bereich angeht.

Kamera Technisch ist Das P20 jetzt kein Flaggschiff wie das Pro aber doch sehr gut aufgestellt.
 
LundM schrieb:
ganz klar p20

LG ist leider einer der vielen null Update Firmen die ihre geräte nach 1 Jahr schon versauern lassen.

Kamera Technisch ist Das P20 jetzt kein Flaggschiff wie das Pro aber doch sehr gut aufgestellt.

Also ich muss sagen dass ich vor ca 2 Monaten ein großes Update von LG auf mein G6 bekommen habe.

Was die Kamera angeht finde ich nach diversen Tests die Kamera vom P20 besser als vom P20 Pro - ws ich beim Pro besser finde ist die Tele-Kamera.
 
android 9 mit dezember patch?

oder was hast du bekommen?
 
LundM: Sinn für Humor … ;)

Vor einem halben Jahr hat es m.W. ein Kamera-Update für das G6 gegeben …
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
496
Planitzer
P
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
404
Fembre
Fembre
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
669
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten