Huawei P20 oder Sony XZ2

butzerl

butzerl

Urgestein
28.764
Hallo ,bin am überlegen welches der beiden Smartphones ich behalten soll.Was meint ihr ?
 
Ja, eins von beiden. ;)
 
Um @JustDroidIt zu ergänzen: Was ist dir wichtig im täglichen Betrieb? Was gefällt dir besser....
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Man könnte auch einfach eine Münze werfen. :laugh:
 
Naja,
die Vorteile seitens des XZ2 außer vielleicht dem Preis und dem Gewicht sind doch schon erheblich.

+ Wasserdicht nach IP 65+68
+ SD-Card
+ Bluetooth 5.0
+ Batteriepflegesystem
+ Kamera und ihre Extras
+ schneller und smoother laufendes System
+ möglicherweise Updates
+ SAR Wert ??
+ Akkulaufleistung

Aber, je nachdem wo du deine Prioritäten bei einem Smartphone eben legst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps habe mich für das Sony entschieden läuft für meine Antsprüche besser .Kamera ist nicht so wichtig für mich.Die Updates sind bei Sony aktueller und vor allem schneller da.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
520
Planitzer
P
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
693
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten