Huawei P20 oder Sony XZ2

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P20 oder Sony XZ2 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
butzerl

butzerl

Inventar
Hallo ,bin am überlegen welches der beiden Smartphones ich behalten soll.Was meint ihr ?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ja, eins von beiden. ;)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Um @JustDroidIt zu ergänzen: Was ist dir wichtig im täglichen Betrieb? Was gefällt dir besser....
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Man könnte auch einfach eine Münze werfen. :laugh:
 
T

tiicher

Gast
Naja,
die Vorteile seitens des XZ2 außer vielleicht dem Preis und dem Gewicht sind doch schon erheblich.

+ Wasserdicht nach IP 65+68
+ SD-Card
+ Bluetooth 5.0
+ Batteriepflegesystem
+ Kamera und ihre Extras
+ schneller und smoother laufendes System
+ möglicherweise Updates
+ SAR Wert ??
+ Akkulaufleistung

Aber, je nachdem wo du deine Prioritäten bei einem Smartphone eben legst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
butzerl

butzerl

Inventar
Danke für die Tipps habe mich für das Sony entschieden läuft für meine Antsprüche besser .Kamera ist nicht so wichtig für mich.Die Updates sind bei Sony aktueller und vor allem schneller da.:biggrin:
 
Ähnliche Themen - Huawei P20 oder Sony XZ2 Antworten Datum
13
15
0