Huawei P20 pro oder OnePlus 6?

P

proxy

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

würdet ihr euer Huawei P20 pro gegen ein One Plus 6 mit 128GB und 8GB ram tauschen?

Aktuell stehe ich vor der Entscheidung, weiß allerdings nicht so wirklich was ich machen soll?

Könnt ihr mir pro und contras nennen?


Danke euch
 
Kommt drauf an, ich hab aktuell beide Daheim liegen.

Ich tendiere aktuell zum OP6, da ich die Software von Huawei oftmals sehr nervig finde, mir die Updates zu lange dauern UND ich die Kamera zwar geil finde, sie aber für Schnappschüsse oft zu Umständlich und AI verseucht finde.

Ich zieh aber zum OP6 noch das S9+ in Betracht.
 
Okay danke für deine Rückmeldung..... Ich weiß nicht was machen soll..
 
Inwiefern, welche Punkte beunruhigen/verunsichern dich denn?
 

Ähnliche Themen

Celler96
Antworten
4
Aufrufe
829
DOT2010
DOT2010
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
417
Fembre
Fembre
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
268
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten