1. C7as, 14.01.2019 #1
    C7as

    C7as Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag Leute,

    ich kann mich einfach nicht entscheiden welches von den 3 Smartphones es werden soll. Welches würdet ihr empfehlen?

    Laut verschiedenen Testberichten auf diversen Seiten, würde ich das Mate 20 nehmen. Aber würde gerne noch eure Meinung dazu lesen.

    Vielen Dank und lieben Gruß
     
  2. Melkor, 14.01.2019 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Galaxy S10... ;-)

    Kleiner Spaß zur Begrüssung ;-)
    Was wir nehmen ist doch Wurst, dir muss es doch gefallen! Wir können dir höchstens eine Empfehlung oder Tipps geben und dazu ist es immer sinnvoll zu wissen, was du damit anstellen willst? Was ist z.b. dein derzeitiges Gerät? Welche Apps nutzt du (oder willst du nutzen)? Was ist dir wichtig (wie bist du auf die Geräte gekommen)?
    Sonst ist das ins Blaue geraten ;)
     
  3. C7as, 14.01.2019 #3
    C7as

    C7as Threadstarter Neuer Benutzer

    Also derzeit habe ich ein S8, aber irgendwie geht mir das Ding auf den Sack und was neues soll her. Mein Vertrag läuft aus, will den aber verlängern, daher ist der Preis erstmal Nebensache.

    Das Gesamtpaket sollte einfach stimmen, sprich Preis/Leistung. Wie gesagt, hab auf diversen Seiten geschaut, bei welchem Smartphone das Gesamtpaket stimmt und bin auf diese 3 gestoßen.
     
  4. Akki10, 14.01.2019 #4
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

    Google ist super wenn dir Updates wichtig sind.
    Oder kleine technische Spielereien:D
    Der Akku ist beim Mate natürlich besser.
     
  5. Melkor, 14.01.2019 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich würde z.B. eher das Pixel 3 nehmen - ist aber wesentlicher kleiner als das Mate 20, aber das meine ich mit Anforderungen...
    Warum? Größe wäre für mich perfekt, dazu schnelle Updates, sehr gute Cam (vllt. sogar die beste derzeit)...
    (ehrlich gesagt frage ich mich gerade, was dir am SGs8 auf den Sack geht..das erät ist immer noch top, außer seinem schlecht platzierten Fingerabdruckscanner)
     
  6. Akki10, 14.01.2019 #6
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

    Die Kamera ist natürlich Top. Schau dir mal im Google Forum die Fotos an.
    Habe das 3XL. Noch stärkerer Akku und es wäre perfekt.
    Komme aber über den Tag.
     
  7. C7as, 14.01.2019 #7
    C7as

    C7as Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich brauche ein fixes (schnelles) Gerät, aber das sind die Wohl alle 3. Wichtig wäre mir die Größe, es sollte nicht viel Größer sein als das S8, mache ab und zu Fotos, die sollten aber von der Qualität ganz nett sein. Akku ist mir sehr wichtig, sollte schon 1 Tag überstehen.

    Zum Thema S8: "Auf den Sack gehen" war vllt etwas falsch formuliert, das Design spricht mich einfach nicht mehr an. Wenn ich mir z.B das P20pro anschaue, denke ich mir "wow".

    Beim P20pro habe ich die Befürchtung, dass es vllt schon etwas zu "alt" ist. Meine damit, habe durch die Vertragsverlängerung die Qual der Wahl und am Preis würde sich da für mich nicht viel ändern.

    Aber eine andere Frage:
    Hat das Mate20 irgendeinen Vorteil gegenüber dem P20Pro, außer das größere Display?
     
  8. Melkor, 14.01.2019 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wie kann du da das Mate 20 und P20 Pro in Betracht ziehen? Die Dinger sind 1-2 Größenklassen "größer"? (SGS8: 148.9x68.1x8mm, P20Pro: 155x73.9x7.8mm, Mate 20 158.2x77.2x8.3mm)
    P20 oder so, wäre da eher geboten)

    Ich würde von der Beschreibung davon ausgehen, dass auch günstigere Geräte Sinn machen würden ud du ggf. nicht den Vertrag mit Handy verlängern solltet ;) (lohnt sich eh selten)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5, A6 oder Huawei P20 lite? Kaufberatungen für Android-Smartphones 16.03.2019
Xiaomi Redmi Note 6 Pro oder Xiaomi Mi A2 Lite Kaufberatungen für Android-Smartphones 12.03.2019
Huawei Mate 30 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 09.03.2019
S10e vs Pixel 3 Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.03.2019
Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+ Kaufberatungen für Android-Smartphones 05.03.2019
Mate 20 oder P20 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 04.03.2019
Kaufberatung Smartphone >6" Huawei/Xiaomi/Samsung/Google? Kaufberatungen für Android-Smartphones 04.03.2019
Samsung vs. Huawei vs. Xiaomi (Kamera, Benachrichtigungen) Kaufberatungen für Android-Smartphones 03.03.2019
S10+ vs. Note 9 Kaufberatungen für Android-Smartphones 27.02.2019
Moto G7 Plus vs Xiaomi Mi Max 3 Kaufberatungen für Android-Smartphones 26.02.2019
Du betrachtest das Thema "Huawei P20 Pro vs. Huawai Mate 20 vs. Google Pixel 3" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.