Huawei P30 Lite oder Samsung Galaxy A50

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P30 Lite oder Samsung Galaxy A50 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

Jorge64

Ikone
Welches der beiden Geräte würdet ihr empfehlen?
Habe das A50,mich interessiert das P30 Lite aber wegen der vermutlich besseren Kamera.
Habe aber jetzt schon mehrfach Tests gesehen das das A50 wesentlich schneller sein soll und der Unterschied in Sachen Kameras gar nicht so extrem sein soll.
 
J

Jorge64

Ikone
War eben im Mediamarkt und konnte mir das P30 Lite etwas länger ansehen.
Sieht schön aus,das war es dann aber auch.
Geschwindigkeit ist ein graus im Vergleich zum A50,ebenso wie das Display.
Hätte nicht gedacht das das P30 Lite so viel langsamer läuft.
Kamera war minimal besser,aber auch nichts weltbewegendes.
Werde also beim Galaxy A50 bleiben.
Schade,hätte echt mehr erwartet vom P30 Lite.
 
A

anettchen

Stammgast
Naja...wenn man ne gute Performance will, sollte man sich keine "Lite-Versionen" anschauen...da wird halt an vielen Ecken gespart...
 
A

Aminator

Experte
Dann bleib doch auch bitte beim Galaxy A50, und fange nicht wieder an, dich nach was neuem umzusehen. Du hättest dich beim Umstieg auf das P30 Lite wahrscheinlich Akkulaufzeittechnisch etwas verschlechtert. Ansonsten sehe ich wirklich keinen Grund das A50 herzugeben, alleine die 4000mAh Akku und die 128GB Speicherplatz sind bei einem Preis von aktuell 250€ unschlagbar in der Preisklasse. Also, persönlich würde ich nicht mal auf den Gedanken kommen das A50 herzugeben. Nochmal richtig gut gehandelt und beim bewährten Samsung Galaxy A50 geblieben, obwohl ich das P30 Lite selber nicht ganz uninteressant finde.
 
Ähnliche Themen - Huawei P30 Lite oder Samsung Galaxy A50 Antworten Datum
9
6
13