Huawei P40 / Pro noch kaufen oder lieber nicht?

N

NeoZD

Dauergast
2.560
Nach denn letzten News zu Google , DT und Huawei ,frage ich mich ob mann eine Huawei der neuen Baureihe noch kaufen sollte .
Denn die probleme werden ja nicht weniger .
Oder kann mann zuschlaen weil auf denn neuen Huawei´s eh kein GMS mehr drauf ist?

Dannke
 
Solange das Embargo keinen Einfluss auf etwaige Sicherheitsupdates hat und man ohne die Google Dienste klarkommt, ist es egal.
 
NeoZD schrieb:
Die Frage ist doch: sind dir die GMS Services wichtig? Wenn ja... Wenn nein, solltest du abwägen, was du für Apps benutzt und welche Voraussetzungen diese haben
 
NeoZD schrieb:
Denn die probleme werden ja nicht weniger .

Kommt darauf an, was man als Problem sieht ...

Nicht wenige verwenden Custom ROMs um alles was mit Google zu tun hat zu verbannen ...

Von Huawei gibt es die Sache Serienmäßig und mit Herstellergarantie.


Ein bereits im Umlauf befindliches Smartphone wird nicht besser oder schlechter durch Sanktionen...

Es wird keiner vorbeikommen und den SoC oder Speicher raus löten weil Hauwei keine neuen vom selben Zuliferer kaufen kann 😂
 
Also bevor ich mir ein völlig geschlossenes System seitens Huawei hole (Bootloader kann nicht mehr geöffnet werden), kaufe ich mir lieber ein Pixel von Google mit garantierten Updates für mindestens 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
1.354
JohnyV
JohnyV
P
  • PatrickNRW
Antworten
2
Aufrufe
749
Booth
Booth
MG500
Antworten
3
Aufrufe
651
time2focus
time2focus
Zurück
Oben Unten