Huawei P40 Pro PLUS für 500,- € gebraucht => soll ich zuschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
18.996
Ich habe von einem Bekannten ein gebrauchtes Huawei P40 Pro PLUS im top Zustand inkl. neuer Earbuds angeboten bekommen. Er will dafür 500,- € haben. Dass es kein Google hat, stört mich persönlich nicht. Wichtig ist mir eine überragende Kamera. Nutze zur Zeit noch das P30 Pro.

Was meint ihr? Soll ich zugreifen?
 
Wenn DIR die Verbesserungen gegenüber der P30Pro-Kamera den Kaufpreis (ggf. abzüglich des Verkaufserlöses des P30Pro) und den Verlust der Google-Dienste wert sind, dann schlag zu.
(meine unmaßgebliche persönliche Meinung: Ich würde es nicht tun.)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Danke. Hat sich sowieso erledigt. Der Bekannte hat sich vertan. Es ist das P40 Pro ohne Plus. Ich bin nur an dem Pro Plus interessiert, aufgrund der besseren Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
206
Rallyharry
Rallyharry
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
942
Trax37
Trax37
P
Antworten
48
Aufrufe
1.670
cui86
C
Zurück
Oben Unten