Huawei P8 oder P9 lite?

C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo zusammen,
bei momentan fast gleichen Preisen stelle ich mir die Frage, ob ich ein P8 oder ein P9 lite (zum Verschenken) kaufe. Ich selber nutze ein P8 mit Android 6 und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört nur, dass jetzt in der Statusleiste nur noch die Symbole von Apps statt der eigentlichen Information (z.B. Temperatur) zu sehen sind. Ist das evtl. beim P9 lite mit EMUI 4.1 anders? Wozu würdet ihr mir raten?

Gruß Calypso2
 
P8, Kann mehr (WLAN automatisch an und aus oder intelligentes Entsperren. Usw.
 
@Muhtant
WLAN an und aus funktioniert bei mir leider nicht. Nutze dafür eine separate App und habe es so gelöst. Aber danke für deine Meinung. Bin gespannt auf weitere Rückmeldungen.

Gruß Calypso2
 
Hat bei mir auch erst funktioniert, nachdem ich Werksreset gemacht habe. :)
Für den normalen Gebrauch ist das lite bestimmt ausreichend. Meine Frau ist sehr zufrieden damit.
 
Werksreset habe ich nach dem Update auf Android 6 auch gemacht aber trotzdem geht WiFi+ leider nicht. Funktioniert denn die Anzeige von Apps in der Statusleiste beim P9 lite oder hat man das noch nicht gelöst?

Gruß Calypso2
 
Auf dem Lite funktioniert das Anzeigen in der Statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
Das hört sich gut an! Leider ist das so ein kleiner Makel an meinem sonst sehr guten P8. Mir haben auch schon App-Entwickler geschrieben, dass es ein Huawei-spezifisches Problem ist, dass in der Statusleiste keine App-Informationen angezeigt werden können. Aber vielleicht kommt ja nochmal ein Update ... :thumbsup:

Gruß Calypso2
 
P8
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
552
Planitzer
P
H
Antworten
6
Aufrufe
873
taiman23
taiman23
Felix4
Antworten
6
Aufrufe
563
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten