Huawei P9 oder HTC 10?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 oder HTC 10? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.

Huawei P9 oder HTC 10

  • Huawei P9

    Stimmen: 2 100,0%
  • HTC 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
J

JoeV1.0

Neues Mitglied
Ich bin am überlegen, mir eines der beiden o.g. Geräte zu kaufen Ich habe derzeitig ein S7 Edge, möchte aber weg von Samsung. Wichtig sind mir folgende Sachen:

- gute Kamera (Haupt- und Fronkamera)
- nach Möglichkeit Schnellladefunktion
- guter Akku
- gutes und helles Display
- guter Fingerprintscanner
- möglichst lange und relativ zügig Updates erhalten
- guter Support, sollte mal was mit dem Gerät sein

Preislich ist das P9 leicht im Vorteil. Dafür hat das HTC 10 die besseren Lautsprecher. Beide liegen gut in der Hand.

Welches Gerät mir noch durch den Kopf geht ist das Huawei Nova bzw. Nova Plus.
Das Honor 8 finde ich ebenfalls super, allerdings möchte ich lieber ein Gerät aus Aluminium, da es etwas stabiler ist.
Das Honor 6x wäre auch interessant, da es ein Huawei Mate 9 Light zu sein scheint. Wäre auch ne Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Codi11

Experte
Von den von dir genannten Geräten würde ich dir das Huawei P9 empfehlen.
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 oder HTC 10? Antworten Datum
9
6
13