Huawei p9 oder mate 10 lite oder vielleicht htc 10

M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi Leute.

Wie oben schon geschrieben was meint ihr welches von den drei Smartphones ist das beste. Das Huawei p9 und das HTC 10 sind Flaggschiffe von 2016,und das mate 10 lite ist neuer,ist es auch besser?
Ich will nicht zu viel Geld rausgeben und die drei genannten sind so um die 300€.
Danke euch im voraus.
 
@Mario7 Das HTC 10 ist bei unseren Fans noch immer eines der beliebtesten Smartphones in dieser Preisklasse. Schau die Details dazu doch mal im Netz an. Vielleicht passt es ja für dich. :)
 
@Mario7
Was willst du denn damit machen, was ist dir wichtig?
Hast ja sehr verschiedene Modelle gewählt: 5,2", 6"...
Vllt. gibt es ja noch andere Optionen?
 
@Melkor
Na ja eigentlich ist mir die Kamera das wichtigste. Dann halt die Schnelligkeit, Multitasking, YouTube. Und so um die 300€ sind mir die drei aufgefallen. Wiesen sie noch ein paar Smartphones um die 300€.
 
LG G6 wäre auch noch eine Alternative. Zur Zeit für etwas mehr als 300 Euro zu kaufen. Immerhin ein Flaggschiff vom letzten Jahr.
 
Htc 10 habe ich gehabt. Wird schnell heiß, Display im Sonnenlicht sehr schlecht ablesbar. Würde ich nicht kaufen. Sorry Htc
 
Wird schnell heiss höre ich zum ersten mal...

Von den Dreien würde ich auch nach wie vor das HTC 10 bevorzugen, ist einfach rundum top Hardware:
  • schnelles USB-C 3.1 und dennoch ein Klinkenanschluss
  • gute Kamera, Frontkamera sogar auch inkl. OiS
  • Haptik gut und dank Aluminium robuster als viele Glas Smartphones
  • schlanke Software
  • klasse Sound mit zwei Lautsprechern und mitgelieferte gute InEar Kopfhörer. :)
 
@Booth
Das mit dem Flaggschiff haben sie Recht,nur das ich sehr viel über das LGG6 gelesen habe und dass die Kamera nicht die beste sein soll, ganz besonders die Front Kamera. Und mir ist die Kamera das wichtigste Kauf Kriterium.
[doublepost=1526860980,1526860810][/doublepost]@Celler96

Also das sind für sie nur die zwei minus Punkte. Können sie noch etwas positives zum gerät sagen. Über die Kameras, Akkulaufzeit, Schnelligkeit, Multitasking.
 
Wo hast du gelesen, dass die Kamera des G6 nicht die beste sein soll?
Kann das nicht bestätigen! Die Hauptkamera ist recht gut. Einzig und allein die Selfie Kamera ist nicht so toll.
 
@trinity
Naja in diversen Foren, sie ist gut, aber anscheinend der Konkurrenz von 2017 Unterlagen, und was für mich noch wichtig ist die Front Kamera, und ich kann nicht begreifen wieso LG in sein Flaggschiff so eine schlechte Front Kamera eingebaut hat. Mir fehlen da echt die Worte. Eine der schlechtesten Front Kameras.
 
Die Cam im G6 ist alles andere als schlecht. Am ehesten vergleichen würde ich sie mit der Cam des Galaxy S7 von der Gesamtqualität.
Die Frontcam hat nur 5 MP, aber dafür ist die Qualität absolut ok. Für die wenigsten Selfie Bilder sollte man mehr als 5 MP brauchen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
519
Planitzer
P
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
150
MSSaar
MSSaar
G
  • GameHero
2
Antworten
25
Aufrufe
777
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten