Huaweii P8 Lite 2017 oder ähnliches Handy unter 200€

Ayumi

Ayumi

Stammgast
140
Hallöle :)

Suche für meine Mum aktuell ein neues Handy und ihr gefiel das Huaweii P8 Lite 2017 eigentlich ganz gut, als wir bei Saturn waren. Was mich nur stört, ist, dass es nicht 5ghz Wlan-fähig ist und sie somit, wenn sie bei mir zu Besuch ist, weiterhin das Wlan nicht nutzen kann. Oder habe ich das falsch im Kopf?
Wichtig wäre auch ein gutes(!) GPS, da sie damit navigieren möchte, wenn sie mit dem Auto unterwegs ist. Hat jemand da Erfahrungswerte?
Alternativ nehme ich auch gerne Empfehlungen für ähnliche Handys unter 200€ entgegen. Ihr ist es allerdings wichtig, dass es neu ist und nicht im Internet bestellt wird.

Dankö :)
Ayumi
 
Dafür hat das Telefon WLAN im 2,4 GHZ Bereich. Also sollte sie überlicherweise überall anders WLAN haben. Es sei denn du hast das Netz an deinem Router auf 5GHZ beschränkt.
 
Ich würde mir evtl. noch das BQ X5 Plus anschauen. Gibt es momentan für 199 Euro in weiß mit 16/2 GB.
Selbst habe ich mittlerweile auch das Samsung A3 2017, da mir das BQ leider etwas zu groß war. Bin damit nach wie vor sehr zufrieden.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Danke schonmal für die Tipps. Ich werde, sobald ich Zeit dazu habe, mir alles einmal in Ruhe anschauen. Am Wichtigsten ist aber wirklich die Frage nach dem GPS ;)

5Ghz Wlan wäre halt nice, weil ich meinen Router nicht zeitgleich auf beide Frequenzen schalten kann und mit dem 2,4Ghz nur Probleme hatte. Und ich denke mir halt generell, dass ich sicher nicht die einzige bin und bleiben werde, die 5Ghz Wlan nutzt und es wäre halt schon blöde, ein tolles, neues Handy zu haben und dann trotzdem alle Nasen lang irgendwo das Wlan nicht nutzen zu können.
 
Nachdem wir alles verglichen und Testberichte gelesen haben und sie nochmal im Mediamarkt war, hat sie sich nun für das Galaxy A3 2017 entschieden.
Vielen Dank euch allen! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.104
Nightly
Nightly
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
877
T!tr0
T!tr0
G
Antworten
17
Aufrufe
466
cui86
C
Zurück
Oben Unten