Neues Smartphone für die Mutter bis ~200€

Kurz als Rückmeldung,da der thread Ersteller die Geräte ja auch genannt hat :

Werde das Moto g84 behalten und das redmi Note 13 4G als Zweitgerät kommt weg.

Beides gute Geräte ,aber das Moto hat 5G,und 12 GB RAM und liegt sehr viel besser in der Hand.

Bin extrem erstaunt wie leicht es ist und das redmi ist im Vergleich ein Ziegelstein.

Das Moto g54 bleibt weiterhin mein Hauptgerät.
 
Das redmi note 13 5g ist auch leichter als das 4g Modell.
 
So, kurze Rückmeldung meinerseits :) Hatte am Wochenende noch die Media Markt Android Weeks Aktion genutzt und das Note 13 5G (229€) für meine Mutter bestellt.

Bin gespannt wie sich das Gerät macht aber sicher die beste Lösung da sie MIUI schon gewohnt ist :)

Vielen Dank noch einmal an alle hier für eure Hilfe :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: schupo, Observer, schnauder84 und 2 andere

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
792
525024
5
5
Antworten
13
Aufrufe
315
596933
5
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
753
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten