japanische Geräte und Klapphandys

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere japanische Geräte und Klapphandys im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Hey, hab mal ne allgemeine Frage:

Ich suche ein Klapphandy mit dem man auch e-mails (IMAP) empfangen kann. Jetzt nicht so ein Billigteil, schon eines mit RICHTIGEM HSDPA, also womit man auch ein wenig surfen kann (nicht WEP style). Da kommen wohl nur die Klapp-Smartphones in Frage, die bald in Asien gelauncht werden, oder?

Und eine weitere Frage hätte ich noch: Die Klapphandys die in Japan verkauft werden, haben die nur eine japanische Software oder auch eine englische? Und was für Netze haben die dort? Wenn es bei uns nämlich nix brauchbares gibt, würde ich mir gerne eins importieren lassen, sofern das dann bei uns auch funktioniert (auch wegen SIM).
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@rookie
in der Kaufberatung bist du etwqas besser aufgehoben.
- welche Geräte sollen denn bald in Japan gelauncht werden. Kenne spontan nur das Samsung Klapphandy mit Android
- Software: wird dir niemand sagen können. Wahrscheinlich Englisch
- Netze: Schweirig. Ich kenne keine vollständige Abdeckung von allen europäischen Netzen:
List of mobile network operators of the Asia Pacific region - Wikipedia, the free encyclopedia
softbank dürfte am ehesten passen
 
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Danke für den Tipp.