Kann mich nicht zwischen Honor Magic 6 Pro, Samsung S24 Plus und Samsung S24 Ultra entscheiden, ich bräuchte mal eure Hilfe

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tubser

Neues Mitglied
1
Herrgott, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den Honor Magic 6 Pro und dem Samsung Galaxy S24 ultra bzw. dem Galaxy s24 plus. Gibt es schon irgendjemanden, der alle Handys hatte und Erfahrungen bezüglich der Kameras bzw deren Unterschiede mitteilen kann? Ich bin eher nicht so der Telezoomer, mir kommt es vor allem auf naturgetreue, relativ unverfälschte Fotos von Landschaften, Natur und Architektur, gerne auch mal in der Dunkelheit, an. Ich würde mich freuen, von Euch Tipps zu bekommen, da meine größere Reise nun bald bevorsteht und ich eine gute Kamera dabei haben will.
Viele Grüße von tobser

Kommen nur die 3 Geräte aus dem Titel infrage? Gibt es außer "gute Kamera" noch Anforderungen? Wie ist deine Preisvorstellung?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da ja heute die Teile nicht mehr die Möglichkeit haben, sich durch eine externe Speicherkarte erweitern zu lassen , hätte ich schon gerne ein Gerät mit 512 GB Speicher. Es sollte Android haben, als Display hätte ich schon gern irgendwas zwischen 6,6 und 6,8 Zoll. Da ich oft draußen unterwegs bin, sollte auch das Display ausreichend hell sein.
Und wie gesagt eine sehr gute Kamera.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Preis bis maximal ( obwohl mir da schon das Weinen kommt--für ein HANDY !) 650,-

Zuletzt bearbeitet: