Kaufempfehlung für Teenager

P

PyrSalomon

Gast
Guten Tag,

ich suche ein Einsteiger-Smartphone für meinen 14jg. Sohn.

Kostenpunkt: bis 100 Euro

UMTS fähig, möglichst niedrigen normierten SAR-Wert. Wenige Verstellungsmöglichkeiten.

Gibt es so etwas wie Kindersicherung beim Smartphone? Beispielsweise dass man vorgibt, welche Websiten aufgerufen werden und zu welchen Zeiten das Smartphone ins Internet darf.

Bzw. evtl auch die Möglichkeit einer Sperrung vom Internet komplett.

Wer hat Tips, was ich da noch beachten sollte?

Es muss nicht das neueste Modell sein.

Danke!
 
Danke, schau ich mir mal an :) !
 
Okay, der Preisvergleich hat mir ein HomTom HT3 Pro, ein Doogee Y100 Plus und das Cubot Note vorgeschlagen.

Aber bereits beim HomTom scheitere ich an dem SAR-Wert, ich kann einfach keinen im Internet finden :(

Ist evtl. jemand "findiger" als ich?
 
Verwende screen time von screen time labs als Kindersicherung, kostet 5€ mtl. bietet aber eine sehr gute Kontrolle.

Schau dir mal das Huawei Y5 an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
191
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
2
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
220
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten